Wie am besten an Cyborg kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lustigerwilli gestartet, 18 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich würde gerne das Cyborg-Schiff haben aber das Ding ist ja relativ kosten intensiv. Gibt es irgendwelche Tipps um schneller an die Materialien bzw. Hardware zu kommen?

2. Creyni

Creyni User

Der schnellste Weg, an die Hardware-Teile zu kommen wäre wohl, sie mit Uridium zu kaufen, was aber nicht in deinem Interesse sein dürfte. Sonst hättest du es ja schon gemacht.

Die einzelnen Hardware-Komponenten selber craften wäre zwar theoretisch möglich, aber brauchst du dafür sehr sehr viele Materialien, weshalb du wohl Monate dafür sammeln müsstest. In der Zeit schießt man weit mehr als genug Uri, um sie direkt zu kaufen.

Die dritte Möglichkeit führt über die 5-3. Paladium sammeln, Zetas stellen, Zetas fliegen. Dadurch bekommt man nicht nur jede Menge Logfiles, sondern am Tag der doppelten Galaxy Gate Belohnung 50 Beutekeys. Wenn du jetzt ein paar Wochen intensiv Pala sammelst, kannst du je nach dem deine 10 Zetas fliegen und mit den 500 Beutekeys könntest du dann wohl einige Hardware-Teile finden. Eine Portion Glück gehört da natürlich auch dazu. Und wenn dann trotzdem noch die eine oder andere Komponente fehlt, hast du dann auch genug Uridium, um sie schnell mal zu kaufen. ;)

-=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  3. Ich würde nicht raten alle Hardware zu kaufen. Mit Zeta bist du wie schon gesamt am besten dran.
    Es würde 2 mio uri kosten die ganze Hardware so zu kaufen. Da musst du lange Aliens schießen

4. Hab ich bei dem ganzen Crafting gedönz irgendwas falsch verstanden? selbst wenn ich den ganzen hardware schrott zusammen hab, brauch ich doch immer noch dieses komsiche Inoktrin Öl oder nicht? Und für meinen geschmack ist genau das, das was am schwierigsten ist zu bekommen, zumindest die 450 Einheiten, ich mein auch wenn ich das über den Daylie Loginbonus immer mal wieder geschenkt bekomm... dauert es nicht dennoch ewigkeiten

5. Beho100

Beho100 User

Und genau das ist Sinn der Sache. Geduld ....

6. Cyborg zu bekommen ist halt eines der Langzeitziele, die man sich gerne setzen kann. Genauso wie man z.B. eine Tausender-Cubi-Quest nicht in einer Woche absolviert, sondern binnen eines größeren Zeitraums...