Wie am besten günstig Zetas aufstellen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Zeus_ gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Zeus_

_Zeus_ User

Hallo liebe Darkorbit Community,
    da ich heute Abend in der MHH ( hoffe sie kommt ) mir circa 3,118,500 Uridium kaufen werde und ich vor habe mit dem Uridium Zetas zu spielen bis ich 10 Havocs zusammen habe, wollte ich mal fragen wie ich das am besten machen damit ich mit dem Uridium so viele Zetas wie möglich raus bekomme ( mir ist klar das es Schwankungen gibt etc. aber ein Mittelwert wäre für mich mehr als nur ausreichend ).

Sollte ich die Gate Teile einzeln klicken oder in 100 er schritten? Viele meinen in einzeln schritten und Multiplikator sofort einsetzen wäre der günstigere schritt.

Wie schaut es aus mit der Munition? Zwar habe ich genug Zeit das ganze Gate mit x1 zu Spielen, da ich gerade Urlaub habe, jedoch ist mir die Munition nicht zu schade um auch mal mit x2 bzw. mit x3 zu schießen, der DMG den ich verursache beträgt im Durchschnitt 4,000 ohne Updates, da mein Skylab noch nicht weit genug ausgebaut ist, kann ich leider nur mit Prometid meine Laser Updaten, denn Promerium hab ich leider zu wenig davon.
    Dadurch das ich durchs klicken von Zeta ja x2 und x3 etc. bekomme kann ich ja die Munition auch verschießen, bloß stellt sich die frage, deckt sich durch den Aufbau die Munition? das heißt nehmen wir mal an ich bekomme pro aufgestelltes Gate ca. 70,000 x2 , reicht dies oder muss ich auch gelegentlich x1 schießen?

Und zur letzten frage, nehmen wir mal an ich würde circa 10,000 Dmg machen mit x2 und Prometid auf den Lasern, wie lange würde mich den so ein Gate an Zeit kosten? nur im durchschnitt, mit wie viel Stunden kann ich rechnen?

Vielen dank schon mal im vor raus :)

Kurze frage noch damit ich nicht extra noch ein Theard erstellen muss, bekomme ich bei Gnadenlos 2 beim Pilot Sheet die Ehre auch bei den Galaxy Gate Endbelohnung? also anstatt zbs. 100,000 Ehre je nachdem zbs+ 25% mehr also gleich 125,000 Ehre? Habe mich durch google gekämpft jedoch hat das einer verneint und bin mir nun unsicher... ist zwar noch sehr früh zu fragen jedoch weiß ich dann bescheid :)

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  2. Unverständlich soviel Kohle auszugeben. Bei soviel Uri was du klickst kannst die Dinger mit grün schiessen.

3. _Zeus_

_Zeus_ User

Hab ein 50% Spar angebot bekommen, das heißt ich zahle "nur" 50€ für 990,000 Uri.

Danke für die Antwort.

4. Ich habe letztens 13 Zeta am Stück geschossen. 2 Havocs und ca 6 Stunden gebraucht mit 30 k Schaden. 100derter Klicks bis ca 80 Teile dann nur noch 1ner Klicks . Kostenpunkt so zwischen 90 k und 120 k Uri.

5. Zum uri klicken dann sowieso alles an Rabatt Pakete mitnehmen was geht ;)

6. Jipp ;-)

7. Rabatt Vorteilspacket glaube ich schimpft sich das teil ;)

8. wenn man 3,2 millionen uri verklicken will, lohnt sich das rabattpaket schon. zusammen mit prem kostet ein klick dann 70 uri.
    ich klicke (kappa) eigentlich immer mit einzelklicks (dauert ewig :confused:). die methode von kater habe ich auch schon durchgeklickt und werde wahrscheinlich bei der nächsten klick-orgie dazu übergehen.

du solltes unbedingt dein skylab ausbauen und mit seprom updaten!
    aber das zeta ist eigentlich leicht :)

9. Stimmt ja nur premium habe ich nicht erwähnt weil ich denke das das bei den meisten Spielern mittlerer weile sowieso Standart ist;)

10. Blankenese

Blankenese User

Bei dem Skill GNADENLOS 2 bekommste die 25% Ehre auf alles zusätzlich angerechnet,
    auch bei dem GG-Endbelohnung

11. Na ganz soweit bin ich noch nicht bin bei gnadenlos 1 aber ne überlegung ist es schon wert dann noch Zange rauf :)

12. _Zeus_

_Zeus_ User

Rabatt und Premium ist ein Muß :)

Vielen dank für die ganzen Antworten, bekommt man mit der Zangen Formation auch 5% mehr in der Endbelohnung? sprich bei Alpha zum beispiel anstatt 100,000 Ehre 105,000 Ehre wenn man die Formation aktiv hat?

13. Majutu

Majutu User

Ja!
    Ich würde dir raten Zangen Formation, Goliath Design +10% Ehre reinzunehmen ... Damit kommt man ganz gut klar ;)
    Ich hatte ja fast das gleiche Problem. Aber das gute ist dass du aus jedem Zeta wieder 35.000 Uridium raus bekommst. Das bedeutet bei 120.000 Uri die du reinsteckst bezahlst du wirklich nur 85.000 für jedes Gate (wenn es gut läuft!!) Also schaffst du über 30 Zeta's mit deinen 3 Mio Uri. Aber das ist nur eine vage Schätzung. Ich habe damals für jedes Gate etwa 150.000 Uridium hingelegt.
    Und außerdem immer x2 geschossen und Endbosse mit x3 nieder geknüppelt. Und siehe da ich habe jetzt immer noch 100.000 von beiden übrig nach 5 Zetas. Also entspann dich :D

EDIT: WAAAARtE MAAAAAL. Dein tolles Sparpaket ... kann nicht sein. Man bekommt für 50 euro bei solchen sparpaketen immer 330.000 Uridium. Auch einfach nach zu rechnen --> 100€ = 330.000 Uridium ... 50% sparen = 50€ für 330.000 Uridium, also bekommst du bei einer MHH dann nur knapp eine Million Uridium statt 3 Millionen. Falls ich mich irre klär mich doch auf. Denn 50 Euro und 990.000 Uridium, das würde ich mir auch ohne MHH holen und erst recht mit MHH.

14. richtig
    ja na sicher du bezahlst ja auch 100k uri für Zange hast da bischen Ehre Raufgerechnet auf die Formation sind alles ehre bounis genau wie Booster und andere Sachen zählt also dann auch selbstverständlich auf die Belohnungen so viel Skills wie zb Gnadenlos 1 und 2 ;):)

15. im ideal fall gnadenlos 1 und 2 geskillt + formi +doppelbooster ^^
    das rumpelt :)

16. Majutu

Majutu User

Naja und dann noch das Kappa Gate durchgespielt, dann kommst du schon weit ^^ leider machen dass alle in der oberen Liga (glaube ich zumindest) um ihren rang zu halten.

17. jap oder gegeben falls auch auf zu steigen bin auch am Gnadenlos Skillen müsst mir nur ab und am mal ehre booster für die GGs hohlen;)

18. El_Burro

El_Burro User

Bei idealer Strategie sollte das Uridium für 45 Zeta-Gates reichen. Damit hast du eine etwa 95%ige Chance 10 Havoc-Designs oder mehr zu bekommen.

19. Jap El_Burro wie recht du doch hast :cool:

20. _Zeus_

_Zeus_ User

Majutu ich bekomme für 50€ 330k Uridium, das heißt im in der MHH 990k Uridium, doch nicht 990k Uri für 50€ und in der MHH knapp 3millionen ich glaub du hast was falsch verstanden oder ich falsch formuliert :)

Vielen dank für die Zahlreichen Antworten, freue mich immer sehr wenn ich hilfe bekomme! :)

Kann nun geschloßen werden :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.