Wie am effektivsten Uri schießen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was sollte man schießen um schneller an Uri zu kommen ?

Außerhalb der Gates... Cubis sind keine so gute Wahl, da wenig vorhanden und meist besetzt etc.

Muss mir 700.000 Uridium erschießen für die Zeus. Guck meistens eh Serien und schieß nebenbei etwas.

Schaden mit x2 (habe viel x2 zum verschießen): 16.000

Das wären 5400 Krissos in etwa. Hmm... Ideen ?

2. Wenn du keine Cubis schießen kannst lohn nun mal die X-7 am meisten (meiner Meinung nach). Vielleicht Lohnen auch noch ein paar einfache Quest.

Zudem würde ich dir nicht empfehlen eine Zeus für 700.000 Urdium zu kaufen, sondern am Zeus Tag (Goldene Boxen) vorerst noch ein paar Zeus-Bauteile zu Sammeln um den Preis zu senken.

Eine Table wie viel der Sofort Bau Preis mit X Teilen kostet findest du Hier im Dark Orbit Wiki.
    Meine Empfehlung sind 20 Teile, den ab da sinkt der Preis pro Gefunden Teil nicht mehr so Stark wie für die ersten 20 Teile, wie man auch in der Table sehen kann.

Falls du Payen solltest lohnt es sich natürlich Premium und Rabat-Vorteil-Paket aktiv zu haben wenn du dann die Zeus kaufst.

Ps: Da du laut deiner Signatur bereits Full Havoc bist gehe ich mal von aus das den "Fehler" Begannen hast nicht am Zeus-Tag zu sammeln, denn man sollte immer nur am Zeus-Tag sammeln wenn du noch keine Zeus besitzt und danach nur am LF-4 Tag bis du halt keine LF-4 mehr brauchst.

3. *McRobo*

*McRobo* User

Bitte nicht die Zeus für 700.000 Uridium kaufen! Das wäre viel zu viel. Zumal jedes weitere Teil den Preis DEUTLICH herabsetzt. Erst ab ca. 200k Uri und ein paar zerquetschten reduziert es sich.
    Für 700k Uridium kannst du aber viele Zetas spielen an z.B GG-Doppler-Tagen und hast dann am Ende 1000 Beute-Keys.
    Klar wollte ich die Zeus auch so schnell wie möglich, aber das wäre echt nicht gut und du würdest dich später ärgern.

Um auf das Uri-Schießen zurückzukommen:

Naja Kristallone sind die nächstgelegene Methode zum Uri-schießen nach den Cubis, vor allem jetzt, wo du die PET noch nebenbei sammeln lassen kannst.

4. Ich hab 400 Keys gehabt und etwas dämlich verbraten...
    Hatte noch 50 und hab ca 5 Zeus Teile gezogen. Von 1 Mio auf 700k Uri runter.

Jetzt hab ich leider keine mehr. Am Ende des Tages eventuell wieder ca 10-20, aber da kommt vielleicht mit Glück 1-2 Teile mehr bei rum.

Kanns nur nicht erwarten, denn die Zeus bedeutet auch mehr Dmg = alles geht insgesamt etwas zügiger.

Die Havoc für die Zeus hätte ich auch schon. Hab ca 7 Zetas gespielt und bin Full Havoc. (Doppelter GG Day)

Naja ich schau mal...

5. naja ich sag mal so ich bin noch der spieler der die apis mit der Zeus gebaut hat also mach dir mal keine Hektik nur weil du 2 lf3/bo2 mehr ausrüsten kannst machst du nicht viel mehr dmg... warte bis die 150-200k kosten und dann kaufen, aufgrund dessen das es keine offizielle w. gibt kann ich dir leider nicht sagen wann der "perfekte" Zeitpunkt zum kauf ist. Hatte übrigens 42 Teile weil ich so viele BeuteKeys hatte und alle aufgesammelt habe.

Mach dir auch immer klar, dass du auch neben den Zeus Teilen Lf4 findest und wenn du die Zeus aufbaust findest du Teile die du sonst nicht finden würdest in dennen vllt Lf4 wären ;)

6. Ja ich guck mal wo ich heute Abend bin, update dann mal

Edit: Grad mal fix das Saturn bekommen :D

7. •Cat•

•Cat• User

Ja, auch wenn es komisch klingt: Wirf mindestens die Hälfte der 700k Uri in BKs und sammle weiter.
    Die Zeus wird deutlich merklich billiger und Du bekommst "nebenbei" noch Muni und eventuell noch den einen oder anderen LF4 oder Designs bzw. das Uri dafür.
    Und wenn Du das heute nicht schaffst, dann wart halt noch 14 Tage und schieß Dir bis dahin Uri für BKs.
    Ich habe die Apis/Zeus immer so zwischen 100 und 200k Uri gekauft.

8. Danke, werd ich tun !

Noch ne Frage nebenbei: Warum sagen alle, dass sie mehrere Apis/Zeus gekauft haben wie du z.B. ?

Ich hab noch nie ne Drohne verloren ^^

9. •Cat•

•Cat• User

Ich habe mal eine Iris verloren. Seit dem passe ich gut auf die kleinen Dinger auf ^^
    Ich spiel(t)e auf mehreren Servern, da bleibt es nicht aus, die Dinger öfter mal zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  10. Ok sie kostet jetzt 629.000 Uridium und ich hab keine Keys mehr. Schade

11. Immer weitersammeln.. Kriegst dann ja auch evtl den ein oder anderen Lf4. Der hilft dir ja auch ;)

12. Hab 400 Beute Keys benutzt und hatte keinen LF4, lese immer was von Raketen und Xenomit.

Komisch...

Naja das wird noch du hast Recht :)

13. Ja die haben die Wahrscheinlichkeit runter gesetzt, glaube ich zumindestens.
    Aber immer weiter probieren! Das wird schon noch :)

14. Okay bin bei 553.700 Uri angelangt.

Schade. Wann ist denn immer so das Zeus event ?

Edit: hab nochmal 8 Keys ich guck mal wo ich um 00:00 bin

Edit Edit: wenn ich die Apis das zweite mal voll hab... krieg ich dann noch Teile davon ?

15. •Cat•

•Cat• User

Freitags alle 14 Tage. Nur kein Streß ^^

16. nein :=)

17. HAVOC

HAVOC User

Stattdessen bekommst du Zeus Teile, was heißt das du deine Zeus viel schneller voll bekommst.