wie bekomm ich das werbung weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von latino1235 gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. latino1235

    latino1235 User

  2. DU hast vermutlich irgend ein Plugin installiert, was dir noch zusätzliche Werbung in deine geöffneten Fenster schaltet. Diese sind oft bei anderen Programmen dabei, deshalb würde ich nie express Installationen oder so machen, sonder immer benutzerdefiniert. Und man muss immer aufpassen, was man herunterlädt.

    Untersuch mal deine Browser mit Avast Browser Cleanup. Das sollte das Problem beseitigen.
     
  3. Wahrscheinlich hast du Firefox, da gibt immer Werbung. AVIRA oder OPERA sind nicht so auf Werbung ausgelegt.
     
  4. @ƒяεεş†yłεя⁂♂

    Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll...

    1. Das liegt nicht am Firefox. Die Werbung ist in allen Browsern gleich.
    2. Avira?! Weißt du überhaupt was das ist?
     
    KlimBim und Prometeus41 gefällt dies.
  5. Du hast dir sicherlich eine toolbar eingefangen, was dir keine Ruhe vor Werbungen lässt.
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Das sieht für mich ebenfalls nach zusätzlicher Software auf dem Rechner aus. Muss nicht zwingend eine Toolbar sein, wenn es wirklich auf allen Browsern auftaucht.

    Du könntest dir mal einen Browser in einer portablen Version ziehen und es dann noch mal testen.
     
  7. Einfach CCleaner downloaden und unter Extras/Autostart bei deinen Browsern alles deaktivieren das du nicht brauchst/willst
     
  8. is wahrscheinlich ne browser erweiterung^^ bei firefox einfach auf des orangene oben links klicken, rechts add- ons anklicken, schauen welche "miese" dinge machen und deaktivieren/ löschen^^

    würde dir google chrome empfehlen^^ is übersichtlicher;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  9. und schneller, chrome hat auch weniger laggs ;)
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Zum Problem scheint alles Wichtige gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen