Wie das in 5 min

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FlorianGillenfeld gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo em ich glaube es gibt auf D3 ein proplem mit dem kampf um Einfluss es ist so
    um 14:00 uhr war VRU noch platz eins mit 40000 punkten zweiter war eic mit 33000 punkten
    und MMO mit 10000 punkten

Aber jetzt 14:05
    erster Eic mit 691000 punkten
    zweiter VRU 41000 punkten
    dritter MMO mit 22000 punkten

die punkte sind abgerundet*

Wie kann das sein ist das ein bug?

2. GA-Tomjhak

GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

Die Punkte erscheinen immer leicht verzögert, so dass der Wert den du siehst nie der 100% genaue Wert ist.
    Es kommen ja jede Sekunde neue Punkte hinzu. Somit wird immer ein gerundeter Wert gezeigt.

3. aber bei MMO ändert sich nichts mehr und bei VRU sind plötzlicvh auch 400k mehr

4. Ihr könnt mir nicht erzählen das 5000 eic spieler in so kurzer zeit so viele punkte machen

5. Da sieht man wieder das ihr einfach gar nichts durchdacht habt!
    Einfach nur fail, mehr kann man dazu nicht sagen.

6. Sector Controle 50k xD

7. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

jap fail würd ich auch sagen :) man betrachte die Punkte die man bei Sector Control bekommen kann .... sind 50.000 , wo steht das in Relation zu Spielerabschusspunkte oder NPCPunkten

8. galaxy gate points 300k ? ich mach nonstop seit es angefangen hat A-B-Gamma ?

und das alles nur in 5 min ? was hat sectorcontrol mit galaxy zu tun ?

9. Geht mal auf Skandi, EIC und MMO hängen bei 50.000 Punkten und VRU ist bei 10.000.000 ^^

10. Das Problem ist einfach, dass meistens immer eine Firma bei Sector Control etc. dominiert. Deswegen ist die Punktevergabe da viel zu hoch. Das ist dann kein Kampf mehr um den Einfluss, das ist von Anfang an schon verloren.

11. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Beim Team-Deathmatch wird heute das gleiche passieren.

Und jap... es ist ziemlich unausgeglichen:

Vorallem hat man nach 3 Runden schon das letzte Achievement... ist das wirklich alles so geplant gewesen?

12. Na, wenns nich klappt zieht man ihnen eben die muni ab.

13. Hirntot

Hirntot User

Bin zur Zeit Platz 1 auf GA1 was die Punkte angeht...
    Wenn ich mir das hier so ansehe...
    Ausgeloggt & gut ist.
    Hab lächerliche 7 K Punkte und das nach ca 3 Stunden Aliens ballern.
    Als MMO haste ja eh schon verschissen auf GA1.
    Und ganz ehrlich: Zur WELCHER Relation steht die Punkte-Verteilung ???

2 Punkte für einen Streuner, 2 für einen Cubikon...
    Ebenso mit den Events z.B. Tdm...
    Das ist doch fürn "Oarsch".

Das Event ist schon ( für mich ) gelaufen.

Soviel dazu.

Ps: Das Design hab ich trzdm ^^