Wie die neuen "Obsidian-Beute-Boxen" öffnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonia62 gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dragonia62

Dragonia62 User

Hallo liebe Gemeinde.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Es soll ja seit gerade die neuen Obsidian-Beute-Boxen geben. In der Beschreibung auf der Hauptseite im Spiel steht, dass diese mit herstellbaren Schlüsseln geöffnet werden können.

Nur leider finde ich im Crafting-System keine Schlüssel die ich herstellen könnte.
    Unter Extras im Shop sind auch keine Schlüssel dafür vorhanden...

Also meine Frage lautet: "Wie um alles in der Welt soll ich diese Boxen öffnen können???

Wie gesagt, vielleicht weiß ja einer von euch...

Schon mal vielen dank im voraus an euch..

Gruß The Witcher

2. abwarten tee trinken du kennst ja ********, sie haben warscheinlich denn flyer zufrüh on gestellt wartet einfach nach server neustart wenns da nichts gibt dann kam es zu früh

3. faul2

faul2 User

Abgesehen davon... das es zu früh kam, find ich die Obsidian-Beute-Boxen sehr gut. Selbst kleinere Spieler oder Spielern den halt noch nen LF4er fehlt können durch die boxen günstig an so eine gute Ausrüstung kommen. :D

4. *musashi*

*musashi* User

keine Ressourcen im Gate für die Keys, keine Keys zum Craften, nichts im Shop, jap, eindeutig super für kleinere Spieler^^

5. Ich frag mich auch wo kriegt man die her ^^.

6. Aber auch nur während des laufenden Events das wenn mich nicht alles irrt nur bis 27.11.16 23:59 Uhr läuft sofern das die ganze Woche über aktiv sein sollte.

Da man die Ressourcen aber auch nicht im Shop findet wie angekündigt auf der Hauptseite ist das Ganze vorerst bis zur Behebung verbuggt.

7. faul2

faul2 User

ich habe gesagt, dass die boxen gut sind.. nichts weiter... und das man die dinger noch nicht craften kann habe ich auch bemängelt, einfach nochmal nachlesen... vlt. fällt es dir dann auch auf
    PS: habe gerade nen Alpha gemacht und 40 dieser Kristalle erhalten, und das ist ja realtiv viel wenn man pro box nur 5 braucht ;)
    und nen alpha schafft jeder...

8. Also ich habe eben im montagewerk geschaut und kann da auch nix schlüsselartiges herstellen. Desweiteren bekommt man keine chips aus den aliens -..- aber im shop auf extras könnte ich sie kaufen...war ja klar -..-

9. faul2

faul2 User

die waren bis eben noch nicht da

10. faul2

faul2 User

die haben das jetzt gefixt, man kann die sich nun auch im montagewerk unter spezial herstellen :D

11. Spielt man ein zusätzliches Event ein um Mitternacht sollte ab dem Zeitpunkt auch die dazu benötigten Dinge verfügbar sein(Shop oder Gate ist egal) und nicht erst nach 10 Stunden. Freu dich über die 40 Kristalle die du aus dem Gate erhalten hast da wird mit Sicherheit auch noch daran rumgeschraubt . Nicht jeder Kleine Spieler kann schon Gates machen das vergißt man jedoch sehr schnell man sieht nur das Angebot nicht was sich dahinter verbirgt.

@faul2 unter deinem Post gibt es eine Bearbeiten-Funktion damit kann man in einem kurz zuvor erstellten Post noch was hinzufügen.

12. Wie in anderen Bereichen bei DO, erfreut es einen doch ungemein, wenn derartige hohe Intelligenzleistungen erbracht werden, dass Dinge, die angekuendigt wurden, nicht und/oder teilweise realisiert worden sind, so dass die Spieler/Kunden wieder mal die grossen Fragezeichen in den Augen haben.

Echt SPITZE, BigPoint / Dark Orbit! Nur weiter so! Da kommt dann richtig Freude auf und beweist wieder einmal mehr, was fuer eine "tolle" Organisation bei euch aufgebaut worden ist!

SENTENZA gefällt dies.
  13. Ist halt wie überall bei Software, am ersten Tag ist es halt Event.0 und erst nach den ersten Patches kann man es leidlich benutzen. Es gibt halt immer nur noch Bananenware, die beim Kunden reifen soll.

14. lcoke

lcoke User

Nach dem nun das Event läuft muss ich sagen Daumen hoch für Dark Orbit ich habe für 5 € Einsatz also 5 Obsidian Mikrochip
    folgendes erhalten:

Item erhalten: Schiff - Tartarus

Item erhalten: Schiff - Goliath Surgeon

und die restlichen 3 kays waren
    über 1000 x4
    und ubr Raketen ca. 2500
    :)

15. •Cat•

•Cat• User

Ich hatte 14 Seprom... -.-

16. Pendragon

Pendragon User

auf die laser damit und eine runde fett jagen gehen :D

17. •Cat•

•Cat• User

Hmm, sind volle 3 Schuß... oder so. :rolleyes:

SENTENZA gefällt dies.
  18. Gibts des Kristall zeug nur in den 3 Gates oder in allen ? in der englischen faq steht die gibts in jedem gate ?

EDIT

ok grade ausprobiert die gibts überall.

Allerdings stimmt das hier nicht oder ?
    To craft 5 keys you need 20 Scrapium, 10 Aurus and 5 Schism.

gibt nur 1 für 20 Scrapium, 10 Aurus and 5 Schism im moment

Bug oder so gewollt ?

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016