Feedback Wie empfindet Ihr den Umgang BP's mit den Spielern?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von –†ₒ•N€M€$I$•ₒ™†– gestartet, 24 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also bekommst du keine € Entschädgigung, keine spielwährung, keine rabatte, keine vergünstigungen etc. sondern wirst wie jeder andere Spieler behandelt ?
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ich bekomme was, aber wie Keeqo schon treffend sagte, bringt mir das nichts. Wie aber auch schon gesagt es ist weniger als ich bekommen würde wenn ich auch nur ansatzweise soviel im Spiel wäre wie ich an Zeit hier aufbringe. Das gilt vor allem für die Zeit als ich noch deutlich aktiver war und Events seltener, da war halt für uns sehr oft angesagt wenn ein Event läuft, haben wir keine Zeit für Maps, da wir umso mehr im Forum benötigt waren.

    Das war aber nicht Inhalt meiner Aussage, mir ist egal ob BP was gibt oder nicht, meine Loyalität hängt von keiner Bezahlung ab. Ich halte mich an mein Wort solange ich als FM/SM und nun BA tätig bin und bleibe hier weil mir das Spiel und nicht die Firma wichtig ist. BP könnte mir auch nichts geben oder monatlich 450€ als Minijob, ich würde meine Aussagen und Handlungen nicht ändern dadurch. Genauso wenig würde ich durch eine Entschädigung oder Bezahlung mehr oder weniger als Zielscheibe herhalten, es gibt nichts dafür sich von Spielern angreifen zu lassen, wenn diese schlechte Laune haben. Die Vorgaben sind zB im Support die gleichen egal ob Teamler oder BPler und damit auch unabhängig davon ob da eine Bezahlung vorliegt oder nicht. BPler sind da eher in allen Spielen, wie zB auch früher TGC, und wissen daher im Gegensatz zu der häufigen Meinung vom eigentlichen Spiel eher weniger als die normalen Supporter.
     
  3. Sind wir nicht alle ein bisschen "BP"?:D:eek::p
     
    Aspire-V3 und SENTENZA gefällt dies.
  4. Dieser Moment wenn du vom Support die Antwort bekommst:

    "Wie *** Dir gezeigt hat, hast du einen Bauplan (Blueprint) des Lasers gebaut, nicht den Laser selbst. Daher musst du noch einiges sammeln."

    also jetzt mal im ernst, sollen wir darüber weinen oder lachen? :confused::confused::confused::confused::confused:

    Oder habe ich das neue update verpasst wo man ein Bauplan für die neuen lf-4 braucht? :p:eek::D
     
  5. Für den Bauplan musst du erst studieren :)
     
  6. Wozu ich behalt einfach meine alten LF4 da bedarf es keines Bauplans.;)