Feedback Wie findet Ihr denn den Informationsfluß?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FLAIR gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie zufrieden seid Ihr mit den Informationen die hier im Forum bereitgestellt werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 November 2016
  1. sehr zufrieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. könnten mehr kommen

    18 Stimme(n)
    16,8%
  3. überhaupt nicht zufrieden

    88 Stimme(n)
    82,2%
  4. habe ich keine Meinung zu nutze Facebook, Twitter usw um an die gewünschten Informationen zu kommen

    1 Stimme(n)
    0,9%
  1. Das Forum gehört zu BP respektive zu DO . Informationstechnisch gesehen sollten hier auch Neuigkeiten gepostet werden . Dazu gehören auch behobene Probleme denn der Support verwiest ja auch immer aufs Forum da sollte das dann auch stehen .

    Doch leider liefern sie eben diese Informationen nicht an die Moderatoren aus die sie weiterleiten sollten.