Wie funktionieren Auktionen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Dragon123B gestartet, 31 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dragon123B

Dragon123B User

Hallo zusammen

Ich habe heute bei einigen Auktionen geboten, nun habe ich gesehen obwohl ich der höchstbietende war, habe ich nichts bekommen.

wie ist das nun mit den Auktionen, muss man da irgendwie abschätzen wie viel es kosten könnte um das eine Produkt zu erhalten?

Einige haben nur 10.000 Credits ausgegeben und haben das Iteam erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2025
  2. Berghexe

Berghexe User

Bei der Auktion kannst du noch in der letzten Sekunde überboten werden. Ich finde es sinnvoll, wenn ich benachrichtigt werde. Da gibt es extra eine Option, die du wählen kannst. Sobald du überboten wirst, bekommst eine PN und die Credits, die du für das Item in der Auktion ausgegeben hast werden dir wieder gutgeschrieben. Die Items selbst gibt es mWn überall erst zur vollen Stunde. Auf DE4 endet die Auktion 10 Minuten vor der vollen Stunde, die Items dann also 10 Minuten später. Auf DE2 endet die Auktion früher, da wartet man also länger.

3. Dragon123B

Dragon123B User

Ah super vielen Dank