Wie funktioniert das Kami-Gear

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von DonRedhorse99 gestartet, 27 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie das Kami funktioniert. Was muß man einstellen etc. Bisher habe ich noch nie irgendwie feststellen können, daß Schaden angerichtet wurde. Außer bei mir:). Ich mußte mein Schiff dann reparieren. Danke vorab schon mal.
     
  2. muf-007

    muf-007 User

    Beim Einsatz des Kamikaze Gears ist wichtig, dass das PET höchstens 10% seiner eigenen HPs haben darf.
    Ausserdem ist zu empfehlen, dass nur das Kami Gear Stufe 3 (max. Flächenschaden) verwendet wird.
    Für Spieler ohne Premium sollte das PET nach Erreichen von Stufe 8 möglichst nicht weiter gelevelt werden,
    da die Uri Rep.kosten für das PET levelabhängig ansteigen und deshalb nur gelegentlich das Kami einsetzen
    (z.B. im GG Hades). Für Premium Spieler ist die Reparatur kostenlos.
    Um das Kami Gear zu zünden, sollte man ein Alien anklicken und anschiessen, sodass man selbst Schaden
    nimmt und dann die Explosion des PETs auslösen im PET Anzeigefenster.
     
    FM-Hypochrisy gefällt dies.
  3. Ok, danke. Ich hatte das irgendwie so verstanden, daß das PET automatisch explodiert, wenn es kurz vor der Vernichtung steht.
     
  4. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für die Beantwortung der Frage muf-007, ich schließe hier dann mal ab.

    - Thread closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen