Wie geht das?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Geranos75 gestartet, 31 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geranos75

    Geranos75 User

    Wie viel Geld muss man hier reinpumpen um 128k Schaden zu machen?? Echt UNNORMAL!
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Glaub du brauchst eher Geduld bis du soviel Schaden machst.
    Mit RSB+ x4 schaffste auch noch weitaus mehr als die 128K.

    Full Havoc oder Spartan, Full LF4 alle auf 16, Alle Drohnen auf 16, Seprom auf den Lasern, Booster...
    Da kommt einiges zusammen und das kannst du dir alles erspielen. Dauert halt. Banken beschleunigt nur die Zeit, um alles zu haben.
     
  3. IshoHava

    IshoHava User

    du siehst ja bloß damage per second...er macht mit x4
    vllt. 50k dmg dann mit rsb so 70k und dann noch raketen...
    also es wird alles zusammengerechnet..
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  4. Geranos75

    Geranos75 User

    Ich hab ja noch nicht mal LF4, sowas kann man im Shop nicht kaufen, bzw bekommt man die nur über Umwege. Und die oben genannten Schiffe sind, verzeiht den Ausdruck, schweine teuer! Die Spezialmuntion ist auch sau teuer! Kostet unter Umständen echtes Geld!
     
  5. IshoHava

    IshoHava User

    lf4 kriegt man heutzutage hinterhergeschmissen...und die muni
    kauft man sich ja auch nicht...und für den schaden
    reicht auch ne stink normale goli!
     
  6. IshoHava

    IshoHava User

    wenn du full lf4 bist, bohr formation hast, seprom auf laser sind
    machst du mit x4 schon an die 45k....und das ohne apis und zeus!
    ich hab nur 16 drohnenslots + 15 laserslots * 200 gerechnet und das sind
    6200 dmg...dann seprom und bohr formation = 9k - 12k dmg mit x4 sinds
    schon 36k - 48k
     
  7. Geranos75

    Geranos75 User

    Wo bekommt man den denn hinterhergeschmissen?
    Wie bekommt man 450 Millionen Credits??? Wie lang muss man dafür am PC sitzen?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  8. IshoHava

    IshoHava User

    junge ne goli bekommt man in der stündlichen auktion für 10k
    und außerdem sollst du das zeug nicht in NUR einem monat
    bekommen...es isn langzeitspiel...n monat is gar nichts!
    farm doch einfach uridium und dann spiel zeta gates!
    und frag im global nach hilfe...denkst du es ist das ziel
    alles in weniger eines monats zu bekommen?
    du sollst dich ja stück für stück hinarbeiten...wär ja sinnlos wenn
    jeder nach ner woche voll wäre
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  9. RMPX

    RMPX User

    Ersteigere dir alles was möglich ist in Handel (LF3, B02, Goliath, Iris, Extras wie REP Roboter, Raeten CPU etc.) und spiel dann Zeta Gates.
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  10. PurePure

    PurePure User

    Das mit den Credits ist dann irgendwann keine Rede mehr. [​IMG]
     
  11. LF-4 Laser gibt es schon 2 im Monat gratis, alles was du dafür tun musst ist dich innerhalb der 30/31 Tage des Monats an 25 Tagen einzuloggen. (Dank dem Login-Kalender gibt es am 10. und 25. jedes Monats einen LF-4 Laser, der am 25. ist sogar meist einer der Neuen Speziellen)
    Ansonsten kann man am GG-Doppler Tag entweder Kappa (25% Chance auf LF-4), Epsilon (33% Chance auf LF-4) oder Hades (12,5% Chance auf LF-4) spielen und wenn man einen Lf-4 bekommt, gibts gleich nen 2ten dazu, da ja der Doppler dafür zählt.

    Also um die 35 benötigten LF-4 Laser zu bekommen um einen Goli mit 10 Drohnen Full LF-4 aus zu rüsten muss man sich entweder 17,5 Monate (Nichtmal 1,5 Jahre) einfach nur jeden Tag einloggen (Spielen muss man dabei Nichtmal, einfach einmal auf die Map gehen und man kann wieder off...)

    Oder aber eben "ein paar" Gates spielen...


    Die 450 Mio Credits gehen sehr, sehr schnell. 1 Krisso zum Beispiel gibt 400k, man muss als "nur" 1000 Krissos killen (ja das sind eigentlich viele, aber hey ^^ )
    Im Moment gibt ein Boss Krisso 2,4 Mio Credits (dank dem Vortex Event) Sprich, 200 Bosse sind im Moment auch schon 480 Mio Credits

    In Gates (Zum Beispiel Zeta) gibt es dank den Melter Wellen auch Unmengen an Credits (Glaube so 60-80 Mio Credits pro Zeta (alle wellen zusammen)), Andere Gates geben sogar wenn ich mich nicht irre sogar noch mehr!

    Auch Die Piraten Maps sind gut zum Credits farmen, da die Piraten viel Credits geben

    Alternativ kann man auch Promerium aus dem Skylab ins Schiff schicken und das dann verkaufen (1000 Promerium =1 Mio Credits, Lager auf LVL 20 Kann 99,8k Promerium lagern => 99,8 Mio Credits, 1x Pro Woche), dazu würde ich aber nicht raten! Lieber mit dem Promerium die Laser Updaten, damit macht man mehr Schaden, kann schneller Aliens killen und bekommt so auch mehr Credits!

    Das LoW Gate gibt auch viele Credits, allerdings ist es sehr schwer das Gate zu vielen, seit man mindestens 3 Leute braucht und kein Kami mehr benutzen kann :(

    Und, Und, Und ....

    Credits bekommt man wirklich sehr schnell sobald man 8 Irise und LF-3 Laser hat
    Wenn man LF-4 Laser hat ertrinkt man dann auch schon fast wieder in Credits :D
     
  12. Geranos75

    Geranos75 User

    Ok danke für die vielen Antworten. Aber wie bekommt man schnell die Bauteile für die Gates? Mir fehlen für die ersten 3 Gates immer noch immens viele Teile. Auf den Piraten-Maps hat man allein kaum eine Chance, es sei denn man ist in einer Gruppe. Die Gegner dort sind richtig schwer. Im Galaxy Generator ist das fast unmöglich, das kostet Unmengen an Uridium und Prozentual ist es gering das Teile generiert werden, immer nur Muni oder ähnliches. Ich kann keines der Gates spielen solang keines existiert. Ich bin in einem Clan von dem kaum einer online ist, also hab ich von dort auch keine Hilfen zu erwarten. Und in anderen Clans ist dieses Discord fast schon Pflicht, ich bin aber kein Freund von sowas. Zudem ist der Anteil an Kindern hier im Spiel groß, damit komm ich gar nicht klar.
    Für konstruktive Vorschläge wäre ich dankbar...

    MFG
     
  13. kersch

    kersch User

    wer die ersten 3 gates (alpha-beta-gamma) spielt...macht in meinen augen eh etwas falsch...sie bringen deine ausrüstung nicht voran...zeta-gate wäre deutlich effektiver und wird immer gerne empfohlen
    die bauteile für gates bekommst du nur über den GG...normal für 100uri...mit prem+rabbat+wochenende für 55 uri...
    keine hilfe im clan? dann bist du im falschen clan
    zuviele kinder im spiel? wir sind alle kinder unserer eltern :)

    dein foren-acc ist über 2 jahre alt...was hast du in den letzten jahren gespielt? DO kann es nicht wirklich oder ernsthaft gewesen sein
     
  14. Geranos75

    Geranos75 User

    Ja stimmt, DO war eines meiner Hass-Spiele, es war gut aber auch zu teuer, hab erst jetzt begonnen-also vor einiger Zeit richtig zu spielen. Und es muss ja irgendwie möglich sein voran zu kommen auch ohne Hunderte Euro zu investieren, obwohl das einen im Spiel ständig eingetrichtert wird. Das Problem ist wie findet man einen guten Clan?
    Also muss ich doch via Galaxy-Generator die Bauteile bekommen....na das kann ja ultra lang dauern!
     

  15. Ja, wie gesagt, auf den "alten" maps (Sprich x-1 bis x-4) Uri und Credits farmen, am besten mit Leonov, da die Leo auf diesen Maps viele Boni hat insbesondere der Raketen Schaden steigt sehr stark an. Mit den Credits handelst du dir dann die Iris Drohnen, danach Schilde/Speed/LF-3 Laser [Die Schilde/Speed/LF-3 Laser gibt es auch in den grünen/goldenen Beute Kisten, daher die erst nach den Drohnen holen (mit den Credits lasern schafft man die kleinen Aliens auf den niedrigen Maps auch sehr gut)]

    Mit den Uri baust du dir Zeta Gates und holst dir so Logfiles (Für das Skilltree im Pilot Sheet), Beute Keys [um an Zeus Tagen die Goldenen Beute Kisten zu sammeln (für LF-3/LF-4/Schilde/Speed/Apis-/Zeusteile)], und natürlich die Havoc Designs

    Auf den niedrigen Maps kann ich mit einer Leonov ca. 6k Uri pro Stunde schießen (mit nur LF-3 Lasern, x1 Muni und Credits Raketen). Also sollten 3k mit "schlechten" Lasern auch drin sein.

    1 Zeta Kostet +/- 115k Uri [Bei 55 Uri pro Klick (Also mit premium und 25% Rabatt -> 8 Euro pro Monat, da man den Rabatt ja als Anfänger eh nicht öfter kaufen braucht da mann nicht so schnell Uri bekommt wie mit UFE Ausrüstung)]

    Zusammen mit den Ausrüstungsteilen (Schilde/LF-3/LF-4/Neue LF-4 Laser/USW) die man aus dem Login-Kalender bekommt, kommt man schon recht schnell voran

    Wo wird einem das denn eingetrichtert? Klar die MHH/Helix Hour Werbung kommt sehr oft aber gezwungen wird man ja nicht.

    Die meisten guten Clans verlangen Teamspeak oder Discord, falls das ein Problem für dich ist wird es wirklich schwer einen guten Clan zu finden

    Naja bei 115k Pro Zeta und 3k Pro Stunde würde es 40h für 1 Zeta Gate dauern, also ja am Anfang dauert es länger, je weiter du bist desto schneller geht es aber auch. Und jedes Zeta gibt wieder 45k Uri als Belohnung die man dann also nicht mehr schießen muss, was einem ab dem 2ten Zeta knappe 11h sparen würde. (nur noch 29h spielen für ein Gate, was man mit UFE Ausrüstung leicht auf 10-14h drücken kann ) Falls dir das zu lange ist, ist Darkorbit wohl kein spiel für dich, da das spiel darauf ausgelegt ist sich über längere Zeit hoch zu spielen und nicht alles in 2 Wochen zu haben

    Dennoch kann ich sagen, wenn man aktiv spielt und einen aktiven Clan hat der auch hilft, kann man gut und gerne in 1,5 Jahren das meiste haben. Was doch recht schnell ist und 1 Jahr Premium kostet "nur" 50 Euro und wenn man sich das Rabatt-Vorteilspaket nur alle 2 Monate holt( also das Uri immer ein Paar Monate spart und dann mehrere Gates am Doppler-Tag spielt) wären das nochmal 12 Euro im Jahr.
    Also 93 Euro für 1,5 Jahre.
    Wenn man 3 Jahre braucht um sich hoch zu spielen wäre es 186 Euro, so viel ist das ja nun nicht.


    Natürlich kann man auch während der 400% Helix Hour für 1500 Euro Uridium kaufen, dann bekommt man 15*1,3 Mio Uri = 19,5 Mio Uri, dann nochmal Premium (6 Euro für 1 Monat) + Rabatt (8 Euro für 1 Monat) und schon hat man alles innerhalb eines Monats wenn man die Gates schnell durch haut. Ob es einem Wert ist so viel Geld ins Spiel zu stecken bleibt allerdings jedem selbst Überlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
    hollie711 gefällt dies.
  16. HAVOC

    HAVOC User

    Naja von meiner Seite aus kann ich sagen das mein Account seit 26.08.2012 besteht 2553 Spielstunden ( 0.85 Stunden am Tag ( 51min ) ) und ich seit Monaten UFE bin, außer höchstens 2 mal im Jahr für ein Monat Premium gekauft und Rabatt das letzte mal sicher vor 2-3 Jahren.

    Und Darkorbit habe ich nur nebenbei gespielt unter der Woche, addiert sich halt alles in den Jahren zusammen.
     
  17. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    @Geranos75 Einige Fragen, die du hier bereits gestellt hast, sind dir schon in deinem vorherigen Thread beantwortet worden. Bitte mach dir doch die Mühe und ließ dir die Beiträge ausführlich durch. Schließlich haben sich viele Personen bei der Beantwortung deiner Fragen Mühe gegeben.

    Einen solchen Schaden wirst du nicht von heute auf Morgen hinbekommen, aber ist es nicht schwierig darauf hinzuarbeiten.

    - Thread closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.