Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *NextGen* gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *NextGen*

*NextGen* User

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause (6/7 Jahre) möchte ich wieder einsteigen...

Server GE1, MMO Lvl 15 Goli -damals voll Elite :)

-Für PVP fehlt mir komplett die Power,
    -Leveln für Credits Uri ist fast unmöglich da auf zwei Mops ein Gegner kommt (ok vielleicht etwas übertrieben aber nciht viel) die mich mit Freude (in 2 Sec. plöppen)
    -Paladiumfarmen auch nur schwer möglich da PvP zu schlecht - werde dort nur wggeplöppt.. Dachte die Gates wären vielleicht ne lösung

So langsa gehen mir die Ideen aus :)
    Jemand ne Idee?

Gruß
    Nextgen

2. 1607

1607 User

4-1 Boxen sammeln, bekomst dort uri und extra klicks. Drohnen Iris Leveln. usw....

3. Entweder doppler und auf den pvp Maps sammeln oder versuchen quests zu machen wenn du noch welche hast... es gab ja mal neue...

Hast du denn 8 irise?? Fals ja wäre die x.7 auch eine Lösung da sind eig immer gut viele unterwegs dh die Gegner haben es meistens auch nicht so leicht... musst nur schauen ob du krissos etc schon schaffst :) dauert halt n bisschen in dem Status wo du jetzt bist aber ist machbar :)

4. *NextGen*

*NextGen* User

ok.. schonmal ne gute Idee... Sucht jemand zufällig noch ein Clanmitglied :)

BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. an deiner stelle würd ich frühmöglichst Firma wechseln am besten zu VRU ich war auch so wie du MMO und diese Firma ist echt eine Plage.

Zu VRU zu wechseln war die beste entscheidung meines Lebens und dort hast du bessere Chance auf eine gute Clan vlt könnt ich für dich ein Platz auf M^E resevieren ;)

wie du an Uri kommst tjaa..

Kristallone schiessen würd ich sagen oder LoW gate machen wenn du Leute findest

lg

6. Neo^^

Neo^^ User

Auch ich stimme dem VP zu wechsel lieber zu VRU ist die keinste Firma und du wirst nicht so oft abgeschossen. Da du alt VE bist würde ich auf x-7 Krissos schiessen. Sammle dein Uri investiere es in Zetas , davon bekommst du FPs , Uri , X4 , Muni und Beutekeys. Löse die Beutekeys dann am Zeus Event ein . Oder du könntest natürlich auch auf den Battlemaps Boxen sammlen , muss halt nur 2 Euro die Woche investieren. Kriegst im Schnitt ca 15 k Uri und ca 40 EE pro Stunde.

Aber vergiss nicht, dass DO ein Ausdauer-spiel ist und du nicht gleich alles am Anfang haben sollst.
    Spiel einfach nach dem Motto : Der Weg ist das Ziel , und dann wird dir das Account hochspielen ohne großartig viel zu banken schon spaß machen