Wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Same gestartet, 1 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Same

    Same User

    Moin, ich war in letzter Zeit relativ Inaktiv.
    Aber ich kenne die Probleme seit Jahren Dark Orbit hat so viel Potenzial früher war es einer der bekanntesten Browser Games, überall lief Werbung auf DMAX, ProSieben und co.
    Jeder der einen Fernseher hatte kannte Dark Orbit jeder der es spielte Liebte es.
    Ich vermisse die Zeit wo alles reibungslos ablief und das Spiel wirklich maximal Spaß gemacht hat. Ist mittlerweile auch ein Jahrzehnt her..
    Heute haben wir laggs, Botter, Bugs, "DDoS Attacken" und co.
    Ich verstehe nicht wie eine Multimillionen Firma wie Bigpoint es nicht auf die Reihe bekommt einen eigenen Client raus zu bringen der nicht auf eine Gemoddeten Browser läuft sondern wirklich über eine Engine mit Leistungsstarken Servern etc.
    Die AGB werden auch nicht wirklich umgesetzt es wird seit 2012 gebottet manche sogar bis heute.
    Das ist kein Angriff gegen die Firma selbst oder deren Mitarbeitern.
    Jeder der bis heute weiterhin spielt liegt dieses Spiel am Herzen aber wieso bekommen WIR als Community nichts zurück? Es gibt mal nen Gutschein als Dankeschön mit 10k x4 und 100 EE was niemanden wirklich was bringt klar nimmt man es mit aber so wirklich hat niemand was davon.
    Der Großteil der Community investiert seit Jahren Geld in Premium, Rabatt etc. aber für was?
    Selbst wird nichts in Dark Orbit investiert an neuen Servern oder ähnliches.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Nicht zu vergessen die 3 Tage Premium (kann nicht ernst gemeint sein, oder???) für Serverprobleme die schon über einen Monat noch immer herrschen...
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.

  3. Na der Name sagt mir doch noch was :)
     
  4. Mach acht Wochen daraus, insgesamt. (Allein 25 Tage Plutus im Juli, plus 31 Tage August - und die Probleme halten an, heute auch schon wieder -, (25+31)/7 = 8^^.) Gab zwar schonmal Kompensation, war auch okay (für die erste "Runde"). Aber nun muss da deutlich mehr kommen. Allein 80 € über dem üblichen in der Kneipe gelassen... (Klar, mein Problem - aber nur mal so für die Größenordnung...!)

    Tja, wie geht es weiter? Vielleicht sollte BP endlich mal lernen, dass ihre Server das einfach nicht packen, da braucht es keine DDoS-Attacken mehr, wenn man sechs oder sieben Events gleichzeitig laufen lässt. Also aufrüsten - oder weniger! Performante/effiziente Programmierung ist eh so ein Thema, aber da stecke ich ja nicht drin, weiß nicht, was die da teilweise so machen... Und nun, denke ich mal, wird noch irgendeine Schutzsoftware oder sonstwas laufen (hoffe ich doch!) - und dann überlegt der Rocket Launcher schonmal eine halbe Minute, ob er nun nachladen soll. Merkwürdigerweise scheint mein P.E.T. völlig unbeeindruckt von den Lags und feuert munter weiter. (Ist aber leider zu schwach, das dauert...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2023
  5. Same

    Same User

    Naja Der "Client" ist ja an sich nur ein modifizierter Browser.. da sind die Limitierungen auch sehr schnell erreicht wird Zeit für einen Engine Basierten Client der auch wirklich die Performance bietet die man braucht aber bis heute kam nie was Offizielles
     
  6. R.I.P.

    R.I.P. User

    Solangsam wird es Lächerlich das nichts mehr geht.... jetzt darf man alle minute nen schuss machen auf NPC keine ahnung wo das Problem liegt ma bissle was zu Investieren das es flüssig läuft!!! ihr denkt kosten sparren das spiel is kurz vorm ende ja das ist es... aber ob ihr es glaubt oder nicht würdet ihr das spiel vernünftig zum laufen bringen würdet ihr auch wieder mehr geld machen nicht weil die USER mehr BANKEN NEIN!!!! sondern weil viele spieler zurück kommen würden neue nicht verschreckt werden durch die lags usw....
    neue und alte spieler bedeutet wieder mehr GELD und keiner hört mit do auf weils kein spaß mehr macht sondern wegen eurer art was ihr tut..... ihr kümmert euch net um die wichtigen dinge eure preise die sind net mehr ganz normal wenn ich das so sagen darf und PUSH bann das is echt schwachsinn.... darf ich meine base net mehr verteidigen wenn ein spieler sie ab ballern will? immer wieder kommt weil er einen sitzen hat oder Rukie the king of Dark heißt??? weil ich sonst PUSH bann bekomme also jz mal ehrlich leute