Wie geht es weiter ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Junger-Wolf gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin,

es war ja gerade ctb und da wurde wieder eins klar.

das problem was ich habe is dies. lohnt es sich wirklich noch 3 firmen ?
    auf dem server de2 is mmo tot bzw nix los. bei den anderen firmen steppt zwar auch nicht wirklich der bär, aber müssen dann wirklich noch 3 firmen sein ?
    eic und vru kommen auf die map wie sie lustig sind, is ja normal werden einige sagen. aber ohne gegenwehr der spieler, welches es nicht mehr gibt, passiert auch nicht mehr viel.
    mich würde bloß mal interessieren wie es weiter geht.
    steht nun, auch wenn es nicht einfach is, eine server zusammen legung in frage oder wird das so hin genommen ?
    weil so interessant wird das spiel auch nicht, wenn auf den map nix los is.
    die entscheidung wird dann wahrscheinlich von vielen anderen spielern auch, sich um ein neues spiel mit mehr action zusuchen. wäre bloß mal ne info wert bevor noch mehr spielern euch den rücken zuwenden.
    ist das nur eine zwischenlösung oder die endlösung ?
    daß das spiele euch zur zeit genug sorgen macht, merken wir. und wie immer arbeiten euere programmiere auf hochtour ( schleim ).sry war jetzt spitz.
    bloß mal ne info von euere seite wäre glaube ich mal angebracht, als uns nur mit geschenken still zuschweigen.
    übrigens hab ich die mail gleich gelöscht, weil ich auch kurz davor bin mir ein neues spiel zusuchen.
    nun liegt es an euch.

MfG

2. Das Server zusammen gelegt werden wird wohl nie passieren.

Mann sollte jedem zum Beispiel einen Super Server Wechsel ticket geben. Das heißt, mann kann 1 x den Server tauschen. zb. Deutschland 6 zu Global eu1

3. NukeStrike

NukeStrike User

Global Eu1 ist ne gute Entscheidung, aber das Thema wird wohl nie realisiert :(.

4. dein vorschlag klingt gut.
    bloß ...
    es würde mich nicht reizen, weil gewisse spieler kenne ich schon jahre lang und auf die möchte ich nicht verzichten.
    dann höre ich lieber auf.

5. NukeStrike

NukeStrike User

Irgendwie bin ich auch dagegen, denn ich habe meinen Acc geopfert, um auf einem neuen Acc auf einem neuen Server anzufangen.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Warum es keine Serverzusammenlegungen geben wird, ist ganz einfach erklärt. Das Rangsystem wird pro Server gewertet. Jeder Spieler eines Servers wird ins Verhältnis zueinander gesetzt. Gesetzt den Fall, man könne den Server wechseln, dann schaut wohl die Rangformel auf dem neuen Server so aus:
    Man würde wieder als Basic Space Pilot starten auf Level 1. Alles andere ist den schon länger dort spielenden Usern nicht zuzumuten. Sie haben teilweise jahrelang für ihren Rang und das Ranking auf diesem Server gespielt und das kann man denen nicht einfach wegnehmen. Zudem hätte das Fehlen jedes Accounts natürlich auch Auswirkungen auf den "alten" Server.

Das Thema Serverzusammenlegung wurde im alten, sowie hier im neuen Forum gefühlte zweiunddreißigtausendachthundertfünfundneunzig Mal ausdiskutiert. Es ist nicht machbar. Es steht jedoch jedem frei, auf einem anderen Server einen neuen Account zu erstellen und sich dort seine Ausrüstung und Rang erarbeiten, wie alle schon länger dort spielenden User auch.

Tumatauenga und b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.