Wie geht's weiter

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Wolgrin gestartet, 27 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolgrin

    Wolgrin User

    Servus.
    Also ich hänge ein wenig in der Luft.
    Aktuell baue ich mein Skylab aus. (Lvl 11).

    Habe aktuell alle Iris drohnen, lf3 Laser, 2 lf4 und Schilde etc. die man so im AH kaufen kann. Bin auch grade dabei das Zeta Gate zu bauen.

    Mir geht es darum mich zu verbessern um auch mal mehr Schaden zu machen, bessere Waffen zu bekommen. Aktuell dauert das aber, weil ich ja die Extra Energie fuer das Gate sammeln muss.

    Bin ich auf dem richtigen Weg oder habt ihr noch weitere Tips, wie ich weiter vorran komme?

    MfG
     
  2. Servus.
    Versuch dein Skylab komplett auszubauen (ist auch wichtig für den Skilltree wegen Seprom).
    Fokussiere dich nicht ganz auf die LF4 Laser. Nach der Zeit wirst du zu viele davon haben ^^.
    Mache auch deine Daily Quests.
    Wenn du schon auf die BL maps kannst, dann würde ich langsam die Rinusk farmen für die Prometheus Laser. Es gibt auch 10 Quests die auf der Maps abschließen kannst. Jede Quest gibt dir 1 Prom.Laser. Suche dir am besten jemanden der dir bei diesen Quests helfen kann. Alleine wird es sehr lange dauern. Nach diese 10 Quests einfach weiter die Impulse schießen und weiter die Rinusk farmen. Vergiss auch nicht deine Zetas zumachen, da du für die Prom.Laser sehr viele Keys brauchen wirst.
     
    Wolgrin gefällt dies.
  3. Wolgrin

    Wolgrin User


    Auf die bl maps kann ich noch nicht. Ich versuch aktuell die Quests zu machen, die mir möglich sind und sammel Bonusboxen um das Zetagate zu bauen. Hab da auch erst 43 von 111 Teile. Das wird erstmal dauern. Oder sollte ich mich erstmal Hauptsächlich auf die Boxen und Quests mit der Extraenergie konzentrieren um das Gate so schnell wie es möglich ist zu bauen?
     
  4. Welches lvl bist du?
     
  5. Wolgrin

    Wolgrin User

    Bin erst lvl 15. Und es zieht sich momentan. Sollte ich ein Schiff mit ep boost nehem? Hab da den goli mit ep boost.
     
  6. kannst du nehmen, es liegt komplett an dir. Es ist erstma wichtig, dass man sich selber wohlfühlt in dem Game. Ich kann dir nur sagen, leg deine Prio zuletzt auf paar Dinge. Zeus & Apis, Spartan Designs (dauern sehr sehr lange) und den neuen Rocket Launcher.
    Ich würde dir raten, schau dass du zumindest lvl 17 erreichst damit du auf die BL Maps kannst. Danach langsam alles angehen.
    Jetzt grad würde ich Prio auf Skylab setzten.
     
    Wolgrin gefällt dies.
  7. Wolgrin

    Wolgrin User

    Vielen Dank. Dann mach ich das. Den V-Goli nutz ich jetzt plus modul für mehr Erfahrung.
     
    Mr.Punisher gefällt dies.