Wie investiere ich richtig ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Dr.med.Rasen gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Com,

    Ich habe einen neuen Account gestartet und frage mich nun wie ich es am besten anstelle um möglichst schnell zum erfolg zu kommen. Ich bin ein Alien-Schießer und so verbringe ich gern meine Zeit mit Alienschießen :D

    Also im Grunde will ich von euch nur wissen was ich mir als nächstes holen soll, bzw welche Ziele ich verfolgen sollte.



    Mein EQ:

    Goliath, 3 Iris, 5 Flax
    15 Lf3
    1 Lf4 <- Luck des Todes mit einem einzigen Key :D
    6 Eliteschilde
    15 speedgeneratoren
    8 FP, bis auf Schildenergie 5/5
    Syklab schon ganz nett ausgebaut
    nur Pfeilformation, keine weitere
    baue immer fleißig Raketenpräzi
    Ich habe bis jz immer alle EE ins Zeta geklickt, es hat 99/111 Teile
    P.E.T., heute gekauft, wird jz dank der 4ten Halloween Quest auf 5 gebracht dann hol ich mir kami 2 Ich denke das lohnt schon für Aliens wie Krisos.


    Also was vllt noch zu erwähnen währe, Ich möchte eigentlich keine Schile, Drohnen oder gar LF3 mehr mit Uri kaufen, weil ich sie auch ersteigern kann.

    Ich bin derzeit im Besitz von 300k Uri und ich besitze Premium und Hanger Rabatt.
    Also Leute dann mal immer her mit euren Vorschlägen. :)
     
  2. NORGE-MAJO

    NORGE-MAJO User

    Hallo VP,
    dein Post liest sich wie eine Trollfrage. Aber der ausführliche Post spricht eigentlich dagegen.;););)

    Ich habe einen neuen Account gestartet und frage mich nun wie ich es am besten anstelle um möglichst schnell zum erfolg zu kommen. Ich bin ein Alien-Schießer und so verbringe ich gern meine Zeit mit Alienschießen :D
    Also im Grunde will ich von euch nur wissen was ich mir als nächstes holen soll, bzw welche Ziele ich verfolgen sollte.

    Wenn du schon mal aktiv warst, dann lies doch bitte in den bestehenden Threads / Faq`s nach. Weist ja wo du suchen kannst.:cool:
    Pilot, ziehe los und teste dein Können auf den entsprechenden X - 2/3/4/.... Karten. Ziehen und Kreiseln hilft bei NPS.:D
    Grüße...
     
  3. Nur das aktuell wichtigste: kami 2 ist rausgeworfenes Uri, kauf Dir lieber was anderes dafür. Mit den Quests bekommst Du schnell das PET auf Level 8 und dann kaufe Kami 3, aber auch nur wenn Du Premium benutzt, sonst ist Kami nicht lohnenswert. "Raketenpräzi" lohnt sich auch nur auf lange Sicht mit Premium. Am Anfang ist dies sicher verlockend, da man mit wenigen LF3 noch nicht viel Schaden macht aber ich würde langfristiger Denken und anders skillen oder einfach einplanen mal umzuskillen.

    Ansonsten lies Dir mal diesen Threat durch: https://board-de.darkorbit.com//threads/der-alte-hasen-thread.96162/
    da gibt es einiges an Hinweise. Für einen Dr sollte es nicht zu schwer sein dies zu verstehen bzw. nachzuvollziehen und die vernünftige Rückschlüsse für die eigene Strategie daraus abzuleiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  4. jocker337

    jocker337 User

    Also es ist sinnvoll damit Keys zu kaufen.
    Habe mir vor Kurzem zur Aufgabe gemacht, einen neuen Acc auf ge1 aufzubauen.
    Klar ich investiere in dieses Spiel, aber wenn du noch keine Apis und Zeus hast, ist diese Imenz wichtig.
    Kaufe Keys für Beutedruhen und sammle nur am Zeustag, also heute.
    Dann kannste schonmal daran arbeiten dir die Apis voll Zusammeln.
    Die Zeus kaufste dir dann mit Uri wenn sie etwa 20 Teile hat, da kostet sie noch 180 k oder so.
    Iris kannste ja ggf. ersteigern, bloß nicht kaufen, willst ja so gut wies halt geht günstig weg kommen.
    Dann kauf dir Kami 3 und gehe auf die X-5 da machste alles putt mit Kami und so auch so steigt dein Uri auch stetig.
    MfG Jan :)
     
  5. moin moin
    weiss igehört hier nicht umbedient rein aber komm nicht weiter...

    würde gerne wissen wo ich die designs für meine drohnen kriege???
    >
    >
    > und wie kann ich meine gear und protokole leveln für mein pet???
    >
    > wie krieg ich so eine Schutzhülle für mein schiff wo gibs das???
    >
    > wo gibs die laser Munition RSB-75

    danke im voraus für die vielen antworten....
     
  6. OriginAudi

    OriginAudi User

    Pet reparieren kostet Uridium hol dir Premium 1 Monat 6€ das lohnt sich und mach quests und spar auf Kami 3 pet lvl 8 das lohnt sich am meisten meiste Reichweite meister DMG und nur 30 Sec Reload time
     
  7. jocker337

    jocker337 User

    Havoc bekommst du im Zetagate (rote Drohnen), Herkules bekommst du im Kappa gate(blaue Drohnen), Schutzhülle bekommst du durch 5 Punkte im Skilltree in Schildenergie, Rb muni gibts im Shop, Protokolle bekommste ebenfalls im Shop unter "Protokolle"--> dein Pet muss lvl 8 sein um lvl 3 er Protokolle zu kaufen.
    Das nächste mal mach einen eigen Thread auf....
     
  8. sorry jocker aber danke für die hilfe