Wie is das mit den Servern?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BigShott°28 gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also, ich hab schon öfters was von Server-Wechsel gelesen...
    Verliere ich etwas, wenn ich Server wechsle?

    Auf welchem Server gibt es die Wenigsten Spieler? Da kann ich mich in Ruhe Hochspielen...

    Wie is das mit den Uriduim?

    Bitte beantwortet mir meine Fragen! Ansonsten werde ich immer klei bleiben...

    --BigShott°28--​
     
  2. samran

    samran User

    Du kannst jederzeit den Server bzw die Instanz wechseln jedoch wirst immer wieder mit einem Phönix starten(oder auch mit einem anderen Schiff welche man auf diversen Angebotsseiten wie D-Max finden kann).

    Egal wo du anfängst es wird nicht anders sein wie bisher auch . Geduld muss man haben
     
  3. Ein Server wechsel und dabei seine Ausrüstung mit zunehmen ist nicht möglich. Man fängt auf jeder Instanz von vorne an.
     
  4. Nein, man kann den Server nicht wechseln ohne die Ausrüstung, Level etc. zu verlieren.
    Du kannst lediglich auf einem Server neu anfangen.

    Ich denke, dass De6 der leerste deutsche Server ist.

    Uridium kannst du durch Quests, Npc schießen und Banken erhalten.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Jo... dürfte De6 sein.
    Aber ich glaube, der Plan war: Auf einem leeren Server in Ruhe hochspielen und dann wieder auf einen vollen zum Jagen.
    Nee, dat klappt net ^^
     
  6. Öööhm... Nein, Das net, ich wollte auf dem anderen REICH AN URIDIUM werden, und wenn ich dann mit vollen Taschen wieder zurückkomme, sind die anderen Spieler (keine Anfänger, denn alle kleinen, die sich weit heraustrauen, sind in meinen Augen keine Anfänger, also auf Battlemaps ballere ich dennoch Phoenix, Libbertys, etc.)
    dran. MMO-Spieler ballere ich net, bin selber MMO :rolleyes:

    -BigShott°28-​
     
  7. Wie ein Goldgräber der sich aufmacht um in der Ferne sein Glück zu machen. Das funktioniert nicht. Du mußt dein Glück schon auf deiner Instanz machen. Anders geht es nicht.
     
  8. Dein jetziger Server ist deine Heimatgalaxy. Wechseln kannst du sicherlich. Aber es bringt dir keine wirklichen Vorteile. Denn "klein" bist du auf allen Servern wieder - und wahrscheinlich "kleiner" als du jetzt bist.

    Ich geb dir den Rat nicht die Geduld zu verlieren und dir Ziele zu setzen, die du auch in absehbarer Zeit erreichen kannst (denn nur so bleibt die Motivation). Groß zu werden bedeutet Zeit zu investieren und virtuelle Tode zu sterben. Das ging und geht auch heut noch allen so.

    Vielleicht suchst du dir auch einen guten Clan. Ich habe da zwar drauf verzichtet und bin als "Ein-Mainn-Armee" auf dem Weg nach oben. Andere schwören aber darauf.

    Treib dich nicht auf Maps herum, auf denen die Anforderungen für Dich zu groß sind. Langsam aber stetig.

    Viel Spass weiterhin!
     
    *Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.