Wie ist das möglich?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →)вℓα¢ĸ╬Ðяαĝση╬Σyє(← gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    habe mir vor kurzem den spearhead gekauft zum sammeln von Bonusboxen,
    da ich keine lf4/apis/zeus habe kann ich mich gegen die stärkeren eben halt nicht großartig wehren... also geh ich flüchten.
    Nur kommt es immer wieder vor ich bin schneller als feind, soweit so gut, komme ans jumpgate, drücke j jump läuft und aufeinmal kommt die veng oder öfter sogar der Goli auch immer näher und schießt auf mich, wie kann das sein? ich zieh gerade aus weiter auch wenn ich jump gedrückt hab, ich flieg gerade aus weiter, wie kann es dann sein das der gegner mir näher kommt

bin voll (beste) antriebe +prom drauf
    auch eine verlangsamende Drohnenformation habe ich nicht
    also wie könnt ihr mir das erklären

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2014
  2. Wenn ich mich da Recht erinnere war es so das du systematisch stehen bleibst sobald du auf Jump klickst und daher holen dich die anderen noch ein.

3. Da erinnerst du richtig Grievous, sobald man durch ein Jumpgate springt, bleibt man für den Server stehen, selbst wenn man optisch weiterfliegt.

4. black das hab ich auch öfters ma,wunder mich auch aber naja grievous hat mich auch ma aufgeklärt

5. wenn man mit der minimap fliegt passiert das nicht, denn dann fliegst du serverseitig auf noch weiter