Wie jetzt? Cyborg Plus Design ohne Cyborg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Alien-Wonderland gestartet, 2 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wieso kann ich im Paybereich ein Cyborg Plus Design kaufen obwohl es das Schiff noch gar nicht gibt. Seltsame Ankündigungen hier.

Vereine Dich mit dem „Phantasm Cyborg Plus“-Schiffsdesign wieder! Außerdem bekommst Du 1 SHD-CHT01 und 250 Osmium! Nur Designs, kein Schiff enthalten

2. Moin
    Also ich weiß ja nicht wo du da Cyborg plus ließt denn ich finde da nur Phantasm Cyborg Bundle. da steht nix von Plus.

3. Im Bankingbereich steht bei mir „Phantasm Cyborg“-Paket". Und im Infotext dann "Phantasm Cyborg Plus-Schiffsdesign....
    Wird nen Fehler sein im Infotext. Wäre ja nichts neues....
    Auch der Infotext beim Premium > "Deine Drohnen werden zum halben Preis repariert!" Wie lange gibts das schon nicht mehr?

Nuja es is wie es is, schönen Tag :)

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. im text

5. Ok, ich habe auch eine Email als Werbung erhalten. Dort steht nur Cyborg. Ist aber ein gefährlicher Schreibfehler. Bei den Drohnen gab es das auch schon mal und sie haben dann aus Kulanz 10 Drohnen auf den Spieleraccount gutgeschrieben statt nur eine. Kann wieder geschloßen werden.

•»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  6. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2024