Wie jetzt?!? (Event-Diskrepanzen)

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zur aktuellen Event-Lage ein paar Fragen/Hinweise.

    Neueste Event Ankündigung: Mayday: Maitag! - Damit dürfte doch Do, 01.05.2014 gemeint sein. So genau steht das da nämlich nicht drin. Der Techno-Rave Mayday ist ja am Mi, 30.04.2014.

    Zudem geht "Battle for Influence" bis Do, 01.05.2014 und im Eventkalender steht derzeit Capture the Beacon von 14:00 - 15:00 (wobei wohl zur rechnen wäre bis 17:00 = 3 Runden). Das widerspricht der oben genannten Event Ankündigung.

    @ DarkOrbit-Team also: Bitte überdenken/überarbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  2. es heisst in den Mai also 30.04.2014 - 01.05.2014
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    es heißt startet mit DarkOrbit in den Mai! oder auch Maitag Also nur 01-05-2014 und nicht wie VP schreibt 30.04. bis 01.05


    mfg

    edit. zu den Events kann ich nur sagen vielleicht will BP mal die Server testen und läßt da 2 oder mehere Events gleichzeitig laufen.
     
  4. --- UPDATE ---

    Also, es dürfte Do, 01.05.2014 gemeint sein.
    Tatsächlich ist das mal wieder eine OA bzw. EA in die man viel hinein interpretieren kann mit "in den Mai" und "Mayday" und dem Fehlen einer genauen Datumsangabe.

    Nun gut, zwei große Events zeitgleich ist jetzt nicht so ungewöhnlich für DarkOrbit. "Battle for Influence" ist halt ein globales Event und "Mayday: Maitag!" dürfte lediglich ein nationales Event sein.
    Vor zwei Jahren gab es schon mal zwei große Events gleichzeitig: Auf den "Spring Fight" folgte das "Titanic-Event". Ich meine mich erinnern zu können, dass das nahezu nahtlos ineinander ging mit möglichen Überlappungen.

    Mittlerweile sind ja die Event-Games im Eventkalender überarbeitet worden. Möglicherweise aufgrund meines Postings hier.
     
  5. D.h. dass das ein Fehler bei der Eintragung war!
     
  6. @VP: Quelle des Zitats?
     
  7. Sieht Du neben
    Da neben ist ein kleiner, blauer Pfeil. Klick darauf, dann hast Du die Quelle.

    Zur Notfall gebe ich sie mal :)
    Hier.