wie kann es sein das der Citadel Schiff

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von latino1235 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. latino1235

    latino1235 User

    wie kann es sein das der Citadel Schiff weniger Laser Munition auf nehmen kann als ein Golie ob woll es ein fette citadel ist da stemmt doch was nicht
     
  2. sry für den vergleich aber wie kann eine dicke person weniger laufen als eine dünne die kann ja viel mehr energie auf nehmen...
     
  3. latino1235

    latino1235 User

    ja aber der dicke hat mehr Fleisch für Winter und der kann viel mehr rein Stoffen an Laser
     
  4. glaube du nutzt google übersetzter wa?!;) wieso hat der goli mehr pltz für muni? da seine panzerung nicht so dick wie die von der cita is^^ sieh es einfach als die panzerung der cita und iwo muss ja auch die extrapanzerung der fortify fähigkeit gelagert werden^^
     
  5. latino1235

    latino1235 User

    ach was warum hat dann der Cita mehr Raketen Laderaum als ein golie und als ein agies du Verstehen
     
  6. Es muss einfach ein Ausgleich zwischen den Schiffen geben und der wurde von den Programmierern eben so gewählt, finde dich damit ab. Da gibt's nichts zu diskutieren.
    Außerdem hat ein halbwegs guter Spieler eh schon mehr als genug Munition und du bekommst 'nen Haufen an Muni, wenn du dir deine GGs klickst.
     
  7. Warum ist der Weltraum zweidimensional? Wieso haben die Antriebe Lufteinlässe und viele Schiffe Flügel? Wieso braucht mein Pet Treibstoff, das Schiff aber nicht?

    Es ist ein Spiel, darum. ;)
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Das Aushängeschild der Citadel ist die Panzerung. Kein anderes Schiff hat standardmäßig so viel HP. Der Goliath dagegen gilt als Allrounder.

    Jedes Schiff hat seine eigenen Vor- und Nachteile, somit gibt es nicht das "perfekte" Schiff. Jeder Spieler bevorzugt andere Eigenschaften.

    Die Optik eines Schiffs sagt nicht aus, ob viel oder wenig Munition gelagert werden kann. Darkorbit ist nämlich ein Spiel, sodass nicht alles der Realität entspricht. Die Citadel ist vergleichbar mit einem Panzer, dieser ist ebenfalls groß und verfügt über eine gute Panzerung. Außerdem besitzt jedes Schiff in Darkorbit seine Schwächen.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  9. danke fm^^
     

Die Seite empfehlen