wie kann ich die AGB akzeptieren ich will Darkorbit spielen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich Will die AGB akzeptieren weil die mich beim starten der Map nicht rein wie kann ich die AGB annehmen?

2. Ich selber hatte, obwohl ständig ein Ankündigungsflyer kam, auch nichts zum bestätigen. Das Spiel lässt sich dennoch hervorragend spielen :) Und beschreib dein Problem genauer und überarbeite die Grammatik, da so der Text etwas zweideutig ist.

3. Indem du spielst akzeptierst du die glaube ich automatisch.

4. Bitte schreibt auf welchem Server ihr spielt. Seit gestern am Abend ist es nicht mehr möglich auf DE1 zu spielen. Ich hoffe das ist bald wieder möglich.

5. ich spiele auf DE1 , aber seid gestern nachmittag klappt nix mehr ...komme nicht auf die map .der button wird nicht grün ...aber hauptsache die drohnen sind schafe oder käfer ...tztztztz... i like bug orbit ;)

6. SkyMaster

SkyMaster User

Hab sowas auch nicht bekommen und kann trotzdem spielen. Du musst dich glaube ich nur einloggen und spielen^^

7. FM-Stevele

FM-Stevele User

Aktuell erhalte ich eine Infoseite zur Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Durch klicken auf "weiter zum Spiel" akzeptiert man die neuen AGBs und die Datenschutzerklärung.

Kann natürlich sein, dass es erst seit ein paar Minuten live gestellt wurde und ihr es daher noch nicht gesehen habt.

8. funktioniert nur komm ich trotz angenommener agb nicht ins spiel und meine schafe sind seit 16 uhr verschwunden *wäääh

9. SkyMaster

SkyMaster User

Ich verstehe es auch nicht. Habe die AGBs akzeptiert, komme aber trotzdem nicht ins Spiel :mad:

10. Schaut doch mal die OA

11. FM-Stevele

FM-Stevele User

Wenn Ihr nicht ins Spiel kommt, dann spielt Ihr wahrscheinlich auf DE1.
    Lt. OA gibt es hier momentan Probleme an denen schon gearbeitet wird.