Wie kann ich Geld überweisen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von s2070 gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s2070

s2070 User

Wie kann man einen anderen Spieler Cretits, Uridium, Ressourcen oder
    Items überweisen ??? :rolleyes:

BITTE KEINE ANTWORTEN VON BAD~BOY !!!

btbеаr gefällt dies.
  2. WhiteWidow

WhiteWidow User

Nicht möglich!

3. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Über "indirekte" Wege:

- Credits über einen Clan, wo der andere Spieler sich befindet, oder diesen gar leitet (wenn noch möglich)
    - Ressourcen durch Abschuss des Vergebers
    - Uridium gar nicht!
    - Items mittels Credits kaufen, die wohlmöglich mittels Verfahren von Punkt 1 beschaffen wurden!

Aber Credits und Ressourcen lassen sich auch (vorallem gemeinsam) sehr gut erspielen.

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
  4. VP@

Uridium geht auch.
    Einfach für dem anderen Spieler mit real Geld Uridium buchen, aber wer macht das schon.!?

5. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Kam mir auch in den Sinn, aber um Uri zu kaufen, braucht man keinen anderen Spieler um es zügig zu bekommen.
    Da kann man auch das eigene Portemonnaie involvieren!

6. s2070

s2070 User

Geht hauptsächlich um Cretits

7. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Kommt im wesentlichen darauf an, auf welchem Niveau eure Schiffe gerüstet sind. Gegebenenfalls kann man mit einfachen Krissos schnell und zügig paar Millionen in einigen Minuten machen.

Wenn du aber von Summen in angrenzenden Milliardenhöhe sprichst, dauert selbst das lang^^.

8. Man kann sich auch stündlich die Extras in der Auktion günstig ersteigern und dann alles was man doppelt hat,
    gewinnbringend verkaufen. Vor allem die teureren Extras eignen sich dazu besonders, wobei der Konkurrenzkampf
    je nach Uhrzeit hart sein kann.
    Eine weitere Möglichkeit ist der kontinuierliche Ausbau des Skylabs und die täglichen Transporte vom Skylab zum
    Schiff. Damit sollte man beginnen, sobald im Skylab Prometid und Duranium ans Lager produziert werden. Wichtig
    ist, dass man je die Hälfte Prometid und Duranium transportiert, damit das Gleichgewicht am Lager intakt bleibt.
    Später wenn die Promerium Raffinerie ans Lager produziert, kann man das Promerium für den Verkauf und für den
    Laser Update ins Schiff schicken.

9. Warum? Hast Angst das ich Dir sage das Du einem anderen Spieler zumindest Uri ganz einfach zukommen lassen kannst?

Na gut.. Dann behalt ichs für mich.. auch recht

Nachtrag.... Dir ist schon klar das Du Dich mit sowas nur lächerlich machst?
    Und das nächste mal schreib doch bitte meinen Namen auch richtig.. am Ende fühl ich mich gar nicht angesprochen

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
    -RAVEN-72 und The-Legend gefällt dies.
  10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema scheint sich geklärt zu haben, deswegen mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.