Wie kann ich Prüfen ob mein Boxendoppler Funktioniert????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rost8 gestartet, 22 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rost8

rost8 User

Seit Tagen hab ich den Verdacht, dass mein, noch aktiver Boxendoppler nicht funktioniert.
    Ist doch nicht normal, mit Doppler, nur 5 oder 10 Lcb, 20 oder 40 uri, ganz selten mal 50 oder 100 Uri oder nur ein Extradreh für GG zu erhalten, egal auf welchen Karten ich bin.
    Oder habe ich verpasst, das die Boxen abgewertet wurden.
    Wer weiß was, oder kann mir weiterhelfen????

DUC1 gefällt dies.
  2. Beho100

Beho100 User

Bist Du sicher dass Dein Doppler wirklich noch läift? Meiner arbeitet vollkommen problemlos.

3. •Cat•

•Cat• User

Mit aktivem Boxendoppler sollten 40 Uri das allermindeste sein, das Du auf den normalen Maps bekommst. 50 geht gar nicht, das wären dann 100.
    Schau im Boosterfenster, da solltest Du den 100 BB-Booster sehen.
    Außerdem kannst Du unter Uridium -> Abos checken, was und wie lange aktiv ist.

4. Gabun™

Gabun™ User

Der Boxendoppler geht nicht bei allem, im Boosterfenster wird er nicht angezeigt aber unter abos schon. Und Uri ee und so gibt es auch nicht doppelt, das Problem gab es vor par wochen schonmal aber nur 2-3 tage lang da wurde er auch verlängert. Schreib mal dem Supp an... kenne da schon genug von die das Problem auch haben obwohl sie noch wochen oder Monate
    Boxendoppler gebucht/gekauft haben, geht er bei dem auch nicht.

5. Schau mal unter Status und Kündigung, ob er noch tatsächlich aktiv sind.

6. rost8

rost8 User

Also, noch mal von Vorne.
    Noch aktiv heißt, noch 3 Wochen Laufzeit
    Boosterfenster zeigt 100 beim Doppler

7. Der Doppler bei der Boosteranzeige ist ein Anzeigefehler.

8. DUC1

DUC1 User

Ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben !
    Der Support sagt er kann nichts machen ! Mein Doppler läuft genau noch bis 27.05.
    Im Anzeigefenster steht nichts und Extra dreh für GG habe ich auch immer nur einen , Muni ist auch sehr mau .
    Nach den ganzen Jahren weiß man ja so ungefähr was man bekommt.

9. •Cat•

•Cat• User

Und der Supp kann nichts machen? :eek:
    Ich weiß nicht, so langsam nehmen mir die Bugs aber zu sehr überhand.

Selbst bezahlte Features funktionieren nicht? Und das interessiert BP nicht? Was da los?

10. DUC1

DUC1 User

Der Support sagt nur das mehrere Spieler das Problem haben und meint das im Forum ,,irgendwann,, die Lösung des Problems bekannt gegeben wird .
    Wie das geschehen soll weiß ich auch nicht..... mein Geld ist erstmal weg !!

11. Darkmama01

Darkmama01 User

In einem solchen Fall, da geb ich dir Recht, hast du erstmal einen Ausfall, da du so lange, bis der wieder funzt, eben nicht den Nutzen aus dem Doppler hast. Aber soweit ich weiß, wird dir die Zeit, in der dein Doppler nicht funktioniert hat, wieder gutgeschrieben, d.h. wenn er jetzt vier Tage nicht gefunzt hat, verlängert sich dein Doppler bis zum 31.05. (oder dementsprechend)

12. DUC1

DUC1 User

Das heißt ich müsste den Doppler Kündigen um einen Vorteil oder eine Entschädigung zu bekommen ?
    Ist das die Lösung ? :(

13. Darkmama01

Darkmama01 User

du hast das im Abo? keine Ahnung, wär vielleicht sinnvoll, wenn er dann wieder richtig funktioniert, kannst ihn ja wieder abonnieren..
    aber für etwas, das momentan nicht geht, würd ich definitiv auch kein echtes Geld ausgeben

14. DUC1

DUC1 User

Ja habe ich . ...Du sagst es aber ich habe ja noch bis zum 27.05. Zeit es mir zu überlegen

15. Irgendwann wird es wohl eine OA dazu geben und bestenfalls eine Entschädigung. (Zeit obendrauf, o.ä.)
    Das nutzt Dir halt insofern nichts, wenn Du jetzt Zeit / Lust zum Spielen hast und den Doppler möchtest, aber der Boxendoppler zu einem späteren Zeitpunkt nachgebucht wird.
    Ist wohl ärgerlich, aber offenbar nicht zu ändern. :(

16. •Cat•

•Cat• User

Ja den würde ich auf jeden Fall kündigen. Oder warum willst Du für etwas bezahlen, das nicht geht?
    Eventuell werden die ja munter, wenn noch ein paar mehr kündigen...

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Problem ist bei BP bekannt. Es wird hierzu hoffentlich zeitnah eine Lösung geben.

18. Nun ja Rescue.. bekannt .. das ist so eine Sache.. :)
    eigentlich muss BP bei so einem Fehler sofort das Abo ausser Kraft setzen oder den Fehler umgehend beheben. d.h. nicht erst in 4 Monaten :)
    Ansonsten sollte der User, Mängelrüge schreiben, auf sofortige Beseitigung bestehen, ansonsten dem Abbo wiedersprechen, wegen Nichterfüllung und Rückerstattung verlangen.

19. DUC1

DUC1 User

Hallo
    habe gerade festgestellt das mein Doppler wieder läuft und er ist auch bei den Boostern wieder angezeigt :)
    BP hat auch mein Abo auf 15 Tage verlängert also ich muss erst am 10.6. wieder Zahlen und das nach ca 4 Tagen Ausfall .
    Ich denke mal das ist OK oder ?
    viel Spaß noch ;)

20. •Cat•

•Cat• User

Wenn Du zufrieden bist und das Ding jetzt geht, ist alles gut :)