Wie kann man PET-Gears auf Tasten legen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Halma333 gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Halma333

    Halma333 User

    Hi!

    Hab trotz Suchens in diversen FAQs und Wiki keine Antwort auf meine Frage gefunden:

    Wie kann ich PET-Gears auf Tasten legen (z.B. Kami auf Taste "k" oder "9")?

    Ist halt irgendwie lästig bis tödlich, wenn man sich plötzlich einem Rudel NPCs gegenübersieht und dann für Kami erst durchs PET-Menü klicken muss.... ;)

    Der "übliche" Weg (Funktion anklicken und unten auf Slot-Bar ziehen) funktioniert bei mir jedenfalls nicht. :(

    Danke im voraus für hilfreiche Antworten!
     
  2. Kann man nicht.
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Stimmt.
    Was aber ein bißchen Schade ist.
     
  4. Kami geht leider nicht, ich habe bei mir die Combo-Reperatur auf dem X, das ist meines Wissens auch das einzige Gear das man auf Tasten legen kann. Sonst ist halt E = Passivmodus und R = Schutzmodus noch auf den Tasten.
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  5. Halma333

    Halma333 User

    Ich hatte sowas befürchtet. Schade. Danke für eure Antworten.

    Evtl. kann BP dies ja mal als Anregung für ein neues feature nehmen. ;)
     
  6. Schau unter Einstellungen - Tastenbelegung da kannst du Pet Aktivieren/Schutz Modus(Combo-schutz-modus falls ausgerüstet)/Combo-Reperatur-Gear auf deine Tasten legen =)
     
  7. Noch mehr Tastenbelegung ? Das schaffe ich in meinem Alter nicht mehr :).
     
  8. Das will der TE aber nicht, sondern Kami. Und das geht nicht, kann ich leider nur bestätigen.
     
    †κøκø†™[RS] gefällt dies.
  9. Ist ja kein muss :D
     

Die Seite empfehlen