Wie kann man so viel Schaden machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ekvin_senpai gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

Ich habe letztens gesehen, wie jemand sage und schreibe 300k dmg mit dem Diminisher Design gemacht hat. Kann mir jemand erklären, wie man so viel Schaden macht?

Hier meine Stats:
    • 46 LF4 Laser (durchschnittlich auf lvl 6 geupgradet)
    • 9 Drohnen
    • 13 Havoc Designs
    • Bohrformation
    • RSB
    • PET lvl 15
    • 26 Forschungspunkte
    • full seprom auf allem was geht
    • 10% dmg booster
    Und komme damit nur auf 100l - 120k dmg.

Habe gehört man kann bestimmte Booster stacken. Würd mich mal interessieren, wie aber 300k zustande kommen. Scheint mir ein sehr großer Unterschied zu sein, dafür, dass mir eigentlich nicht mehr sooo viel fehlt.

2. Danke, Thread kann geschlossen werden

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das liegt daran, dass man den eigenen Schaden nur in dph (damage per hit) ablesen kann, wo alles seperat angezeigt wird.
    Der Gegner bzw. Angegriffene bekommt es in dps (damage per second) angezeigt, also alle Werte (Laser, Raketen etc.) zusammengerechnet.

Hier schließe ich dann aber auch ab.

closed

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
    Ekvin_senpai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.