Wie komme ich an das SPC-SPD01 Modul?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tbludo gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbludo

    tbludo User

    Hallo,

    ich überlege mir den Battle Pass zu holen, um das SPC-SPD01 Modul zu bekommen. Ich kann es aber in der Belohnungsliste nicht finden. Was muss ich tun, um das Modul zu bekommen?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Das SPC-SPD01 gibt es im Moment nicht.

    Das gab es letztes Jahr im Winter-Event (Labyrinth), dieses Jahr aber nicht.
    Auch gab es das Modul schon ein oder zwei mal beim Agatus Breach, allerdings ist es in diesem Lauf (vom 24. - 27.12) nicht dabei.

    Wann es wieder kommt ist auch leider nicht bekannt.
     
  3. DespairZ

    DespairZ User

    Gelegentlich ist das Modul auch bei den Besonderen Galaxygate Belohnungen enthalten, meist allerdings auch im Delta Gate damit es schön teuer wird!^^
     
  4. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe eben die FAQ zu dem Modul abgeändert. Da stand erhältlich (verfügbar) Eis Labyrinth drin. Das war aber letztes Jahr. Damit es nicht mehr verwechselt werden kann, hab ich mal ein 2019 dahinter gesetzt.
    Wie Dämon bereits gesagt hat, ist dieses Modul leider gerade nicht verfügbar.
    VG
     
  5. Ich meine gesehen zu haben das es dieses Modul mit etwas Glück ab und an random als zusätzlicher Gate Belohnung verfügbar ist.
    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.