Wie komme ich auf Maps grösser x-4?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Halma333 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Halma333

    Halma333 User

    Hi @ALL!

    Laut Anzeige im Spiel habe ich über 20 Mio Erfahrungspunkte und bin auf Level 13.
    Wenn ich die Levelliste in der FAQ richtig interpretiere, sollte ich also mittlerweile auf Map x-5 - in meinem Falle 1-5 - kommen.

    Nur: Ich finde die nicht.

    Die 1-5 wird mir weder auf Sternensystem-Karte angezeigt noch hab ich irgendein Gate dorthin irgendwo gefunden.

    Woran liegt das? Muss ich noch andere Voraussetzungen erfüllen (z. B. bestimmte Quests oder bestimmte Aliens erledigt haben)?
    Oder muss ich woanders suchen?

    Danke im voraus für eure Hilfe!
     
  2. Du musst auf Deiner 1-4 Map über das Gate rechts Mittig auf die 4-1. Dort in der Mitte auf die 4-4 springen und dann durch das linke Gate auf die 1-5 springen.

    Beachte das Du von den 4er Maps nur springen kannst wenn Du nicht im Kampf bist.
    Kann also gut sein das Du das eine oder andere mal plöpp gehst
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    du musst auf der sternensystem-karte oben auch anklicken, dass sie dir die neuen maps anzeigt ^^

    bist du dann auf neuen maps und willst wieder zurück auf die alten, mußt du dort halt anklicken: altes universum anzeigen.
     
  4. Halma333

    Halma333 User


    Hm? Da bin zu blöd - wo muss ich da klicken?
    Wenn ich die Sternensystem-Übersichtskarte hab, kann ich da nirgends was anklicken?

    @ Bad-Boy:
    Hat funktioniert. Danke.
    Krieg da grad zwar fürchterlich den Hintern versohlt, aber bin wenigstens schon mal dort gewesen.... :D
     
  5. [​IMG]
     
  6. Halma333

    Halma333 User

    Dieses "klick mich" hab ich nicht. Da steht nüscht bei mir.
     
  7. Das hab auch ich da hin geschrieben. Genau wie der rote Rahmen auch von mir ist.
    Aber auf das was da eingerahmt ist würd ich an Deiner Stelle mal draufklicken. Vielleicht passiert ja was ;-)
     
  8. Halma333

    Halma333 User

    Genau das mein ich ja: Da is nix, aber auch gar nix, worauf ich klicken kann. Kein "Neues Universum anzeigen" oder ähnliches.Einfach nix.
    Dass Du da den Rahmen gezogen und das "Klick mich" geschrieben hast, war mir schon klar....;)
     
  9. OK das kann eigentlich nur dann sein wenn Du keine Galaxy Jump CPU eingebaut hast
     
  10. hollie711

    hollie711 User

    Hast Du, seitdem Du Level 13 bist, mal den Browser aktualisiert und Cookie`s Und Flashplayer-Cache gelöscht ?
     
  11. Steiger dir die [​IMG] im Shop und bau die ein. Dann hast Du auch die Schrift und Du kannst hin Jumpen ohne über die 4er Maps zu müssen
     
  12. Halma333

    Halma333 User

    Ah, ok. Diese CPU hab ich tatsächlich nicht. Dann geh ich mal shoppen.

    Vielen Dank für eure Bemühungen! Bseonderen Dank an Bad-Boy auch für die Bildchen. ;)
     
  13. Is mein Hobby.... Aber nur Freitags.. an anderen Tagen bin ich der böse hier.
     
    gcorp gefällt dies.
  14. Halma333

    Halma333 User

    Notiert. Neulings-Fragen nur Freitags stellen oder auf Keile vorbereitet sein.
     
  15. genial :D
     
  16. ?¿?
     
  17. Neo^^

    Neo^^ User

    @MineCraf† ich glaube deine Signatur ist etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang
     
  18. Ach das war seine Signatuuuur.....ja jetzt wo du das sagst sehe ich es auch.^^