wie lan bleiben die 10% auf klicks?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht lange fackeln und 10% Rabatt auf Galaxy Gate Energiestöße einheimsen!

Seid gegrüßt, Spacepiloten!

Nur HEUTE bekommt ihr 10% Rabatt auf Galaxy Gate Energiestöße! (Keine Bange, Abo- und Premiummitglieder. Eure Rabatte werden einfach addiert.) Piloten, lasst Euch die Chance nicht entgehen - stellt Euch jetzt das nächste Galaxy Gate auf und holt Euch Eure Belohnungen!

ich dachte diese vergünstigung gilt nur 1 tag lang
    weiß jemand zufällig wie lang dieser rabbat noch hält?

latino1235 gefällt dies.
  2. The-Legend

The-Legend User

Wie du schon sagst "zufällig" somit wird es wohl keiner wissen.

3. Wird dann halt kurz vor der MHH wieder abgeschaltet...... Oder auch nicht ^^

4. Und abgelaufen.. Also hielt es über das Wochenende an.

5. jap hab ich gemerkt

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Den 10% Rabatt auf Energiestöße hätte es eigentlich nur Samstag geben sollen. Warum es noch gestern anhielt, ist uns nicht bekannt. Die Vergünstigung ist aber nun vorbei, deswegen mache ich hier dann auch zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.