Wie lange noch?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Shizzle gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shizzle

    Shizzle User

    Hey liebe Darkorbit Community,

    im Shop sind im Moment die "Besten Angebote" sehr aktiv, dass heißt man kann gerade zum Beispiel das Schiff "Defcom" und "Yamato" kaufen für jeweils 4,99€. Außerdem kann man auch noch die "Aegis" kaufen mit den jeweiligen beiden Designs. Was mir besonders gefällt sind die Fußball- Design im 3er Pack. Die Frage ist nun, wie lange die Angebote gehen? Gehören sie zum Event? und ob man das Schiff Yamato und Defcom nach dem Event immer noch kaufen kann?. Wie ich gehört hab geht das Event bis zum 30.8.2015

    LG
     
  2. Die Designangebote wird es nicht immer geben.

    Guckst Du hier...

    [​IMG]

    Ich schätze, dass sie bis zum Ende des Events erhältlich sind.
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  3. Shizzle

    Shizzle User

    Okay^^ Danke
     
  4. cyberius

    cyberius User

    Ich bin langsam dafür das du mal ein Verbot bekommst Threads zu eröffnen!!! Nervt ja langsam.

    Willst nur sinnlos deinen Foren-Rank hochpushen oder was soll das langsam hier!!!? Wie oft muss man dir sagen du sollst vorher mal lesen und vor allem, NIEMAND kann Hellsehen was irgendwann mal sein KÖNNTE!!!