Wie mache ich am besten weiter?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von MBGam1ng27 gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MBGam1ng27

    MBGam1ng27 User

    Hey Leute,
    ich habe eine frage. Ich wollte wissen wie ich am besten weiter mache um stärker zu werden. Hier meine Infos :

    Hangar Hallen : 2
    1. Goliath
    2. Goliath

    Designs : Alle standard + Venom

    Drohnen : 8 Iris, 11 LF3, 5 LF2
    PET : Level 8, 4 LF2 Laser, 2 SG3N BO1 Schilde, Rep Gear 1, Kami Gear 2, Auto Sammler Gear 1

    Schiff :
    -15 LF3 Laser
    - 3 G3N 7900 Antirebe
    - 12 SG3N BO2 Schilde
    - Hellstorm Launcher 2
    - Slot CPU 4
    - Rocket Turbo
    - Rocketlauncher-Auto
    - Repaibot Auto
    - Radar CPU
    - Labor CPU
    - Generatoren CPU
    - Instalshield CPU
    - Drohnen Reperatur 2
    - Raketen Auto CPU
    - Advanced Jump CPU
    - Repairbot 4
    - Laderaum Erweiterung

    Skylab Level 20
    Account Level 15
    Ehre : 315.000

    Credits : 110.000.000 + 75 im eigenen Clan
    Uridium : 318

    Skill Tree : 13 Punkte 90/104 Logfiles

    Ich weiß aktuell nicht wie ich weiter machen soll. Meine LAser sind noch 550.000 Schuss mit Seprom geboostet + 85.000 Raketen mit Sepron, Schild mit Promerium, Antrieb noch 20.000 Minuten mit Seprom

    Mfg. MBGaming
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    als erstes schmeißt Du einen der Golis aus dem Hangar und ersteigerst Dir eine Leonov.
    Damit gehst Du auf den unteren Maps schön Uri und Cr schießen und besorgst Dir erst einmal die Ausrüstung für Deinen Goli.
    So bist Du nämlich nur besseres Kanonenfutter ;)
     
    .Golan. gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Huch, grad erst gesehen - ich muß mich korrigieren ^^
    Als alleraller Erstes und Wichtigstes: Kauf Dir G3N 7900 Antriebe. Zumindest 3 um den Leo Full-Speed zu bekommen :)
     
  4. Mach erst mal Lf.3 Laser, B02-Schilde & 7900-Antriebe voll.
    Von 26 auf 31 Lf.3 Laser.
    Von 12 auf 15-16 B02 Schilde.
    Von 3 auf 15 7900 Antriebe.

    Beim P.E.T. kann man eigtl. weitestgehend auf Schilde verzichten, und wenn dann nur einige wenige.
    Ich würde mir an deiner Stelle das Kamigear 3 zulegen, und dann nach und nach die ,,wirklich nur wichtigsten'' Gears und Protokolle.
    Baue noch das Skylab weiter aus bis auf wenigstens 24 Forschungspunkte, kommt aber auch drauf an wie du diese belegt hast bzw. belegen willst.
    Dann langsam auf Apis und Zeus hinarbeiten, bzw. auf entweder volle Havocs oder Hercules-Designs.
    Nebenbei alternativ zu Venom ggf. noch ein defensives Skill-Design zulegen (Kein Muss).
    Dann langsam Lf.4 Laser voll machen.
    Item-Upgrading würde zumindest ich persönlich ganz hinten anstellen.

    Ansonsten wie schon oben beschrieben.
    Du könntest dir aber auch noch eine weitere Hangarhalle zulegen (Die ja derweil recht günstig sind),
    und ersteigerst dir noch eine Vengeance.

    Kurzum aber alles Schritt für Schritt.
     
  5. learning by doing,
    ich finde du solltest dir eins zwei erfahrene Kumples im Spiel suchen mit denen du das zusammen ausarbeitest.
    Spiel dir erstmal ein Bisschen Erfahrung zusammen und prüfe was dir wichtig ist.
    Viel DMG oder viel Schildpower, willst du mehr DMG gegen Aliens oder Spieler machen.......
    Danach passt du dann ein Item/ Skilltree nach dem anderen an.
    Ein allgemeiner Tipp jedoch noch von mir:
    - upgrade zuerst deine IRIS-Drohnen dann deine Schilde
    Upgrade niemals einen LF3 Laser!!!

    Viel Spaß im Spiel ;)
     
  6. Ein Tipp noch von mir:
    Sammel beim Helix LF4 Event die Boxen, die geben nicht nur LF4 sondern auch LF3 und Schilde und zwar ist das im Vergleich deutlich billiger.
     
  7. Such dir ein Clan mit erfahrenen Spielern.
     

Die Seite empfehlen