Wie mache ich Fortschritte?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von gamblewithskill gestartet, 8 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey an alle!

    ich habe das Gefühl, nicht wirklich voran zu kommen.
    Ich habe die meisten Skilldesigns für den Goli, 8 Irise, alle BO2 Schilde und Speed Gen, 7 Prom Laser durch die Quests, 11 LF-4, 29 FP, full Havoc und die Bohr-Drohnenformation.
    x1 Dmg liegt bei 8k-10k.
    Ich kann ca. 10k Uri durch schießen oder sammeln pro Stunde machen.

    Jetzt die eigentliche Frage, wie ich am schnellsten voran komme. Die höchste Prio haben Apis (28 Teile) und Zeus (7 Teile). Soll ich mein gesamtes Uridium in BK stecken oder direkt Drohnenteile kaufen mit Rabatt + Premium? Oder kennt ihr schnellere und/oder bessere Wege wie ich Fortschritte machen kann?

    Ich bin für alle Tipps offen und dankbar ;)
    (Sever De4-De7)
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Hallo gamblewithskill,

    Das Gefühl, dass du nicht wirklich vorankommst, ist nicht unberechtigt. Es liegt aber am Spiel selber. Dark Orbit ist im Moment so aufgebaut, dass du im späteren Verlauf länger brauchst, um ein einzelnes Teil zu kriegen. Was am Anfang schnell geht wird sich jetzt in die Länge ziehen.

    Das Zeta Gate sollte noch immer die beste Variante sein, um an Beute Keys heranzukommen. Wenn du schnell deine Apis und Zeus zusammen haben möchtest, würde ich persönlich das empfehlen. Ob es nach den Änderungen noch immer so gut wie vorher ist, kann ich jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen.

    Grüße - Zecora
     
  3. Genau das ist die Frage ob sich Zetas für mich "lohnen", da ich ja keine Havocs mehr brauche und bei Zetas immer ~50k Uri an Verlust entstehen (BK und Logfiles rausgerechnet).
    Danke schonmal für deine Antwort. ;)
     
  4. Kein Uri für BK ausgeben, das ist wie Wasser in die Donau schütten. Mache lieber Zeta, auch wenn dort Uriverlust machst, hast Du unterm Strich mehr davon.
     
  5. Hab meine Apis ziemlich gut zusammenbekommen, nicht gerade schnell, aber auch nicht zum-verzweifeln. Bei meiner Zeus wars dagegen so, dass gar keine Teile mehr kamen, ich hing auch bei ca 8,9 Stück rum. Dann hab ich mir ein paar Apokalypse-Keys gefertigt - und ich glaub in der 11. Box war dann meine komplette Zeus drinne :)

    Wie siehts denn mit deinen Upgrades für Irise, Laser, Schilde, Rocket-Launcher aus?
     
  6. Apo BKs wären eine Option, allerdings sind die verdammt teuer XD Schilde nicht geupgraded da ich nur BO3 upgraden werde. Drohnen auf 7 (beim nächsten Upgradeevent 10+ da mir die ASR ausgegangen sind), RL ist auf 6 gleiches Problem wie bei den Drohnen. Prom Laser auf alle auf 5 aber auch keine ASR mehr gehabt. Mit knapp 400 ASR versuche ich dann nächste Woche das meiste rauszuholen und so viel wie möglich upgraden.

    Kurzes Update: Zeus habe ich tatsächlich nach wenigen Apo BKs gefunden. Dazu habe ich meine 10 Prom Laser durch die Quests. Jetzt fehlen noch endlos viele Spaltungskristalle und 5 Hercules damit ich mir die Spartan Designs craften kann und natürlich die letzten 14 Teile für die Apis ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2021

Die Seite empfehlen