Wie mache ich viel Uridium? Bin Lvl 18

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Backstab gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Backstab

    Backstab User

    Hallo liebes Forum :)
    Ich hätte eine Frage wie ich viel Uridium mache.
    Ich wollte mal versuchen Mein Pet auszubauen und mal mit anderen Mitzuhalten. 7 - 8 k Mit Seprom ohne Booster ist nicht viel :eek:
    Wie mache ich mehr?
    Ich mache immer Kristallon aber die bringen mehr credits als uridium.
    Meine ausrüstung:
    3 Lf4 Level 5
    Rest Lf3 Level 1 (^^)
    B02 schilde
    Beste Antriebe
    9 Drohnen,7 Havoc
    Alle Designs aus dem Handel
    27 Fps
    (DICKE LASER)
    288 k Schild in Kongo mit laser in Drohnen(Aegis)
    Habe Aegis und goliath
    Das wärs.
    Hab KEIN Sab sonst würde ich Cubis machen
    Habe aber x1 (praktisch unendlich) X2 830 k x3 159k
    Danke^^
     
  2. Such dir einen Aktiven Clan und schieße in Gruppen Cubi. Mit Aegis solltest du in der Lage sein auch ohne SAB einen Cubi zu bewältigen. In sachen Uri ist Cubi die richtige Wahl --> du wirst sicherlich viele finden die sich mit dir zusammentun weil Sie selbst ebenfalls kein Cubi alleine schaffen. Kleiner Tipp: Booster gibt es zu bestimmten Zeiten recht günstig zu ersteigern! DMG/Schild ist enorm wichtig also Augen aufhalten.

    Gruß Mishra
     
  3. SODOM

    SODOM User

    Mit einem Kubi schafft man in der Stunde maximal 50k Uridium, wenn man Kamikaze einsetzt und nebenbei das kleinvieh schrottet.

    Wenn man mit mehreren Leuten spielt teilt sich das je nach spieleranzahl und man muss natürlich auch ungestört durchschießen können.

    Ich empfehle dir mit jemandem zusammen Interceptoren am battleray zu farmen oder dein Pilot Sheet auf Bonusboxen auszubauen und auf den Battlemaps zu sammeln.
     
  4. wenn du richtig hardcore bist, melkst du battlerays, aber ansonsten cubis knallen in gruppe, jeder hat gerne aegise in seiner cubi gruppe :D
     
  5. Backstab

    Backstab User

    Hallo :) Spiele auf GlobalAmerica 4 da sind kaum Deutsche und der Chat ist tot o_O
     
  6. Backstab

    Backstab User

    Und danke für die antworten^^
     
  7. Da dein acc "deutsch" ist, kommst du in ein deutschen chat ;)
    der amerikanische chat dagegen ist gut gefüllt :D
     
  8. Backstab

    Backstab User

    Wie komm ich in den Ami Chat^^ Weil ich mal was schreiben will^^
     
  9. muss leider ein neuen acc machen, und landessprache oder wohnort, kp auf amerika einstellen^^ dann sollte man in den ami chat kommen, so weit ich gehört habe^^
     
  10. Backstab

    Backstab User

    Neuen acc? Mach ich nie im leben^^ 1200 Stunden gespielt D:
    Ich gucke mal bei Passwort ändern vllt ist da ja was
     
  11. Backstab

    Backstab User

    Wohnort ist Vereinigte Staaten
     
  12. Backstab

    Backstab User

    Hab gesehen wie das geht. Probiere es mal aus. Ich soll ans ende &lang=en schreiben
     
  13. Backstab

    Backstab User

    Hi ich habe die Sprache der News in englisch ist der Chat dann such englisch? :)
     
  14. Backstab

    Backstab User