Wie nun weiter machen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ▷ЦПBЯΣΛΚΛBᄂΣ gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich war nun 1 Monat recht inaktiv hab davor aber durch Hades und Helix LF4 Tag meine 45 LF4 zusammen bekommen.
    Zur Ausrüstung - Full Havoc, Full Hercu, 45 LF4, 20 Bo2 Schilde.

Ich baller zurzeit fleissig die PETs da die ja gut Uri bringen. Was soll ich den nun als erstens Upgraden LF4 oder die Bo2 Schilde ?

Und mit wieviel Uri muss ich Circa rechnen ? Ja Rabatt habe ich + Premium.

2. Am besten die Schilde, da du so ja mehr aushällst usw. Aber nicht erst einen auf 16 bringen sondern erst alle nötigen auf 2, dann auf 3 usw.

3. ich würde den upgrade-tag abwarten (ab und an freitags um 19.00 uhr) und da erst die drohnen upgraden - hast du genug uri die schilde gleich mit. diese upgraderei braucht eine menge zeit, deshalb - bist du uri-milliardär alles gleichzeitig upgraden ...

4. Pendragon

Pendragon User

ich finde es schon seltsam, dass jemand, der seinen acc schon auf uve gebracht hat, fragen muss, wie er weitermachen soll.

5. Ich würde mich nicht 100% auf das eine fokussieren. So ist das für mich total sinnlos Laser auf 16 zu hauen, die Schilde aber immer noch auf 1 rum gammeln. Ich würde beides gleichzeitig hochbringen, aber die Schilde etwas bevorzugen da diese meiner Meinung nach wichtiger sind. Das kommt aber auch wieder auf deinen Server und deine Spielweise an. Pro Upgrade auf 16 sind mit 70k Uri zu rechnen.

6. cyberius

cyberius User

Unbreakable wie lange spielst du denn schon? Denn die Frage von Pendragon ist nicht ganz unberechtigt. Den Spekulatius lass ich heut mal stecken.

Da muss ich Rise zustimmen, Schilde bevorzugen (Anzahl abhängig von deiner Spielweise), Lf4 eher zum Schluß bzw. nicht alle am Anfang, es sei denn das Uri ist dir völlig egal.