Wie oft kommt das Doppler Gate Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchmIddI[JBG] gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe das letzte Doppler event verpasst und wollte eimal anfragen wie viele Wochen bzw. Monate normalerweise zwischen solchen Events liegen.
    Ich weiß von einem mal im April und jetzt August.
    Kommt das nächste dann im Dezember?
    Ich würde mich über Antworten freuen, da ich meinen EE sparen möchte, um am nächsten Event meine Zetas zu machen.

2. würd mich ebenso interessieren :)

3. Darkmama01

Darkmama01 User

Es gab jetzt schon öfters das Doppelte-Belohnungs-Event, zuletzt vor ca. 4 Wochen und dann letztes Wochenende. Ein paarmal war es auch im Wechsel mit dem Besonderen-Belohnungs-Event, einmal gabs es auch als Entschädigung für die viele Unannehmlichkeiten zur Einführung des neuen Hangar-Systems.

Im großen und ganzen lässt sich wohl bisher nur soviel sagen, dass es sicher wieder kommt. In welchem Rhythmus ist allerdings noch fraglich.
    Für neue Spieler wird es sich garantiert lohnen, in nächster Zeit entweder EE zu sammeln oder das Uri um sich Gates zu stellen.
    Sollte als nächstes wieder ein Besondere-Belohnungs-Event stattfinden, schaut einfach nach, welches Gate welche zusätzliche Belohnung gibt ;) und dann viel Spass beim fliegen

•Cat•, SENTENZA und KαterUndRock gefällt dies.
  4. •Cat•

•Cat• User

...und einmal wurde es wiederholt, weil das Verdoppeln nicht geklappt hat.
    Ja, es ist noch zu früh, ein Muster erkennen zu wollen. Aber es scheint sich auf ca. einmal im Monat einzupegeln.

Die nächsten beiden Wochen werden vom Hitac geprägt sein, da ist es eher unwahrscheinlich.
    Ich tippe auf Anfang September - Aber das ist pure Glaskugelei :rolleyes:

Darkmama01 gefällt dies.
  5. Ok Danke für die antworten dann muss ich höchtswahrscheinlich doch keine 4 Monate auf das nächste Event warten.