Wie sammelt man am Besten Uridium

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ΠΞMΞŜ†Ŝ•ƒť•ΛMØĶ gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SkyMaster

    SkyMaster User

    Das Gruppengate ist sicherlich für Anfäger gedacht aber nicht für zwei Anfänger-Spieler. Seit dem neuen Update sind die Aliens aggresiver und verfolgen einem auf Schritt und Tritt^^
     
  2. Ich muss erstmal meinen Chatbann wegkriegen (was unfair war) bevor ich mit jemanden da rein kann.
     
  3. das update wurd aber zurück gesetzt und funktionierte nicht mehr(zumindest letztes wochenende)
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hmm komisch. Dann sollte BP das mal in Angriff nehmen ;)
     
  5. Da machen sie bestimmt nur noch mehr kaputt :cool:
     
  6. war das jemals heil? :D