Wie soll das gehn?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einszwo gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einszwo

einszwo User

Mein 1 Acc kommt nichtmehr ins Spiel...
    Nicht nach 20 Versuchen...
    Aber mein 2 Acc geht problemlos aufn Server...(gleicher Server)
    So mal meine Frage ...kann das sein das man hier von bestimmten Mitarbeitern auf ne schwarze Liste oder ähnliches gesetzt werden kann,,,ohne das Bp das richtig mitbekommt ?(kann mir nicht vorstellen das sowas ewollt sein kann,oder zufall is)
    Genauso neulich....mein 1 Acc wird alle 5 minuten ausgelogt...Aber der 2 Acc läuft easy..
    Ich will niemanden anprangern...aber irgendwas kann da nicht stimmen^^

Nette Grüsse

2. Ach das ist Darkorbit live ich kann nicht mal was auf laser machen weil ich ständig in den Shop geleitet werde

3. Ich hab da ein ähnliches Problem, das aber nur den Server D4 betrifft. Der Ladebalken bleibt bei ungefähr einem Viertel einfach stehen und bewegt sich keinen Millimeter mehr. Aber bei anderen Servern geht es problemlos. Hat da wer vielleicht ne Antwort?

Danke im Voraus

MFG: Smith

4. Chache, cookies, verlauf löschen ( am besten nicht mit ccleaner) ist immer das erste was du mahcen solltest

5. FM-Stevele

FM-Stevele User

Die einfachste und effektivste Lösung ist es, wenn du dich direkt an den Support wendest. Denn wir hier im Forum können nicht in deinen Account schauen und dir daher auch nicht weiterhelfen.

Dass ein Mitarbeiter es genau auf dich abgesehen hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Versuche dich doch einfach mal mit einem anderen Browser einzuloggen. Ansonsten hilft auch oft Cache & Cookies zu löschen.

6. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wieso sollte er es nicht mit dem CCleaner machen?

7. Schließ alle Browser und Browserfenster.
    Öffnet dann die Systemsteuereung, such und öffne Flash Player
    Geh auf die Registerkarte "Speicher" dück auf "Alle löschen" und in dem neuen Fenster dann auf "Daten löschen"
    Damit sollten dann alle hinterlegten Daten des Flash Players gelöscht sein.

8. FM-Stevele

FM-Stevele User

Auf Wunsch des TE

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.