Wie soll es weitergehen nach Goli und LF3

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Elynia gestartet, 8 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darkmama01

    Darkmama01 User

    @Elynia
    Solange dein Schiff noch nicht komplett ist, würd ich dir raten, die Gates nur mit EE zu stellen.
    Ich weiß, es ist lästig, aber spar dir das Uri erst mal zusammen, um dir die Drohnenformationen zu kaufen, die du brauchen wirst. Wenn du die beieinander hast, solltest auch bald anfangen, zumindest die Drohnen und den Rocket-Launcher upzugraden. Auch Schilde sind sehr wichtig, auch wenn die meisten den LF-4 den Vorrang geben ;)

    Im Endeffekt heißt es: Uri ballern oder sammeln und ansparen, bis der nächste Shop-Rabatt oder die nächste Upgrading-Hour ist.
    Hin und wieder würd ich dann vielleicht auch mal (damit man ein bisschen was für sich hat) ein paar Beutekeys kaufen, sofern du nicht welche aus den Gates hast, da aber anfangs nur am Zeus-Tag sammeln, denn an dem Tag bekommst du sowohl Apis- als auch Zeusteile, und vielleicht auch den einen oder anderen LF4.

    Der Boxendoppler lohnt sich auf alle Fälle dann, wenn Event-Boxen zusätzlich auf den Maps liegen :)
    Dann am besten in der Spearhead im Tarn und mit der Doppelrad-Formation. Mit dieser Formation und den Fähigkeiten deiner Spear kannst du auch fast jedem Feind, der dich angreift, einfach davonfliegen.

    Beim Sammeln von Boxen sammelst du ja nicht nur EE, sondern auch Uri, und Muni.... ohhhh.. und vergesst die Credits ned:eek: .. dank denen bin ich doch jetzt Creditillionär^^

    Wenn dir das Boxensammeln mehr zusagt als Pallasammeln, solltest auch dein Pet mit Bergungsprotokollen ausrüsten, das macht sich immens bemerkbar.. kostet aber natürlich auch .. aber das musst du für dich entscheiden :rolleyes: Ich kann dir nur sagen: Ich hab bei meinem großen Acc erst sehr spät damit angefangen, mein Pet auszubauen. Bei meinen kleinen Accs hab ich diesen Fehler nicht gemacht. Bis mein Pet Level 8 war (was so ziemlich das erste ist, was ich mache) hab ich mir von dem erwirtschafteten Uri beim nächsten Shop-Rabatt auch die Bergungsprotokolle geleistet.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Wenn Du Bohr schon hast, empfiehlt sich eine defensive Formation dazu.
    Herz wäre ein guter Allrounder,
    Diamant ist auch prima zum NPC-Schießen
    oder gleich Ring für eine "fette" Fluchtkonfi.
     
  3. Bohrer gegen NPC, die man Kreiseln kann. Fledermaus ebenso, aber Bohrer ist besser. Falter ist ein Muss.

    Diamant gegen NPC, gegen die man nicht Kreiseln kann. Auch gegen Gegner, falls man sehr Low ist.

    Herz gegen NPC und gegen Gegner gut, aber sinnvoll erst ab ausreichend Schaden (Ich sag ab x1 10k DMG)

    Ring eignet sich für die Flucht nicht und gegen NPC ebenso nicht. Nur empfehlenswert bei 1vs1 bzw. 1vsAll.

    Doppelrad eignet sich sehr gut fürs Flüchten. Sammler nehmen diese auch gerne in Kombi mit Tartarus/Spearhead.

    Ich selbst benutze Bohrer gegen NPC, Ring bei 1vs1, Herz beim Jagen, Diamant wird nur eingesetzt sofern ich mal low komme. Also nie ;)
     
    Elynia gefällt dies.