Wie soll es weitergehen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperLemon

SuperLemon User

mittlerweile ist man als anfänger zwar ausnahmslos tot, wenn ein uve kommt, aber es ist echt einfacher geworden.

war echt nicht witzig, wenn man on kam und ein gegner auf der x1 stand. wisst ihr was einem da blieb? afk gehen. 500-1000 uri waren auch noch weg. dann hat man den ganzen tag keinen schritt nach vorne gemacht, heute macht man millionen credits durch nichts tun.

2. Der große Unterschied und die Motivation von früher trotzdem weiterzuspielen, war die Tatsache, dass man sehr klar vor Augen hatte was man erreichen kann und will. Heute wissen die meisten nichtmal, dass auch das erspielen von lf4 Lasern nicht schwer ist.
    Fals sie denn wissen das es so etwas gibt...

3. oder: ganz weit in der nähe der strahlenzone fliegen, am rand...und hoffen das man die richtige seite genommen hat. und dann warste endlich auf der x-2 und was war? genau, der feind-balken schlug durch den bildschirmrand oben durch und du musstest warten um wenigstens nen beschissenen lordakia oder wenn mit viel glück nen boss zu schiessen.

mondri-10 gefällt dies.
  4. Ich stamme noch aus der Zeit wo es den Wunderschönen Alten Client gab.. Damals war ich auf De2 untergebracht, unter der Woche waren Abends etwa 1500-2500 Spieler online. Am sonntag hingegen knapp an die 4.000 ! Auch als der neue Client kam waren noch wirklich extrem viele Leute unterwegs.. Aber als das Pilot Sheet, Botusing etc kam wurden es immer weniger.. Und so hatte ich mich auch nach fast 3 Jahren von Darkorbit verabschiedet.. Von kurzem habe ich mal wieder reingeschaut und wurde beinahe vom schlag getroffen... Es ist einfach gar nichts los.. Damals habe ich auf GE2 gespielt und war dort in den Top 10.. Das Spiel hat riesen Spaß gemacht, es wurde gebankt,gates geschossen.. Aber als BP immer und immer mehr Geld von den Spielern wollte, durch die Drohnen etc haben bei uns aus dem Top 1 Clan von GE2 innerhalb 3 Monanten über 20 Aktive Spieler das Spiel aufgegeben und es waren alle unter den top 150.. naja soviel dazu.. Bp sollte m.m.n die Server zusammen schmeißen und neu Starten und/oder einen Darkorbit2.0 starten alte client (evtl etwas überarbeitet ) aber das wichtigste ist diese ganzen m.m.n sch.... gates / drohnen / pilot s weglassen.. (skylab war top)

5. Pendragon

Pendragon User

ja die alten schönen zeiten... ich geb euch in vielem recht, aber wenn man drüber nachdenkt, wie lange macht euch ein spiel spaß, dass über 3 jahre gleich bleibt? und sich nicht weiterentwickelt? manches mag hier ausgeartet sein und der spielspaß hat mächtig abgenommen, auch das stimmt. und ich finde vieles auch nicht mehr gut hier und habe nicht so sehr viel zuversicht in die angekündigten neuerungen. aber ich würde auf vieles hier im game nicht mehr verzichten wollen ^^ mein heißgeliebtes voll ausgerüstetes pet, was mir so viel arbeit abnimmt, die gruppen, das skylab, abwechslungsreiche schiffsdesigns oder auch die aegis, wunderbar, wenn man ne aegis in gruppe hat. drohnen und lf4 sind auch noch ok, aber bei dem ganzen upgrade wahnsinn fingen schon viele an zu passen.
    zudem die havocs und hercules... auch urifresser ohne ende. und ich befürchte, das wird auch noch nicht das ende sein.
    wobei man wd an dem punkt ist: wenn über jahre nichts neues kommt, wo bleibt dann noch die herausforderung für einen spieler, sein schiffchen aufzuwerten? welches ziel hat man denn dann noch in diesem spiel?
    nur tag und nacht im kostenfreien hades zu hocken, was sich bei gutem gateklickern ja ohne uriverlust aufstellen läßt, nur um seine sternchen zu behalten, kann ja auch nicht über jahre purer spielspaß sein.

ich bin auch ständig hin-und hergerissen zwischen aufhören oder weiterspielen, wie viele andere spieler auf meinem server auch.
    (was aber nicht nur an den leeren maps liegt, sondern zum großen teil an dieser wirklich gehässigen community auf diesem server und daran, dass wir einfach nichts mehr zu tun haben. alle questen so weit beendet und nur im hades gate hocken ist nicht unsere spielweise. dafür ist die zeit dann doch zu schade.)
    aber dann schaut man doch mal jeden tag rein, fliegt einmal die maps ab und wartet einfach mal ab, was denn da an neuerungen auf uns zukommt.

vl kommt neuer spaß am spiel auf, es wäre zu wünschen, denn an sich ist darkorbit ein wirklich tolles spiel.

Exec gefällt dies.
  6. DO ist auch ein Spiel was Spaß macht. ABER nicht mit den BETRÜGERN.

7. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ansich ist Do ein wirklich schönes Spiel. Und da steckt auch bestimmt eine Menge Programmierarbeit drin. es ist normalerweise auch abwechslungsreich. Allerdings sind es definitv zu viele Fehler, und zu viele Betrüger hier, die einem den Spaß am Spiel nehmen. Wenn einer schneller ist als ich mit meiner voll Speed Veng, das kann nicht angehen. Faire Kämpfe gibt es kaum noch, da dort wohl Programme am laufen sind. Ich kann nicht auf eine dritte Konfi schalten.

8. also ich kann nur sagen , DE1 sind die buguser vorne ... unser darkrider ist leider durch jene welche so gereizt worden , das er was dummes geschrieben hat und gebannt wurde .. nun steht da einer dieser buguser vorne ... nicht durch spielen oder jagen ..nein ..durch linke aktionen ... ich denke mal , das alle server das gleiche prob haben

Pendragon und mondri-10 gefällt dies.
  9. Och wie schön waren nur die alten Zeiten auf De2 mit Thor,Odin V$H ... Natürlich gebe ich euch recht, dass Spiel muss sich weiterentwickeln. Aber überlegt euch mal viele Darkorbit Spieler die früher aktiv spielten waren jung und haben natürlich kein Geld um ein Pilot shett, die Drohnen designs etc zu kaufen. Dann ist es doch total verständlich das diese aufhören zu Spielen, weil wie soll ein Junger Spieler ohne Geld mithalten.. Ich glaube man bräuchte Jahre um sich uri für Pilot,Designs,lf4 etc zusammen zu schießen und da wird niemand Spaß dran haben.. Vorallem wenn man dann von einem voll elite mit 110k dmg in 4Sekunden weggerotzt wird.. So verliert jeder den Spaß am Spielen und so haben wir auch die meisten User verloren.
    Außerdem wünsche ich allen Schöne Weihnachtsfeiertage !
    Lg Maurice

10. Naja, ich war aktiv als die Lf4 rauskamen aber seitdem war ich gar nicht mehr on. Also bring mich bitte auf deinen Stand und erläutere mir wie ich einfach an lf4 komme :eek:

�GUN gefällt dies.
  11. �GUN

�GUN User

wow musst du gut seinn :D jetzt trau ich mich garnicht mehr hier was zu schreiben so gut musst du sein. sorry massa das ich was gesagt habe.

12. Kein Ding. Lol.

Bleibt trotzdem die Frage, ob mal hier ein "offizieller" ein Statement abgeben will :)

13. Thurion

Thurion User

Wirklich "Offizielle" lesen hier ja anscheinend nichtmal mit... Und die Admins werden entweder mit minimalen Infos in die erste Reihe gestellt oder müssen den Kaffeesatz lesen, um was sagen zu können ( und werden dafür dann hinterher gerüffelt, weils nicht offiziell war ).

14. Stimmt Thurion, wird im neuen Dev-Blog ja bestätigt. Nach Jahren wurde in 2014 "1-2" Beiträge mal gelesen, ansonsten geht das deutsche Forum ihn am Allerwertesten vorbei.
    D.h. es ist egal was hier ein BA usw meldet, kann man auch mit der Wand reden, da bekommst du eher Antwort.

15. Was soll den ein mod hier zu schreiben? Die haben wahrscheinlich weniger Infos über dieses thema, als andere in diesem Thread... Was eigentlich schon ziehmlich traurig ist. Naja trotzdem frohe weihnachten euch allen...

16. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Linel man kann auch vieles irgendwo reininterpretieren ohne Ahnung zu haben, das bringt uns aber nicht weiter.

Wenn ich etwas melde als BA, dann ist das bereits der zusammengefasste Inhalt. Das machen alle BAs oder GAs aus allen Sprachen. Es wird auch mitgelesen, jedoch vor allem auch die zusammengefasste Rückmeldung erfasst. Auch mir fällt es oft genug schwer alle Threads durchzulesen und greife auf meine Mods zurück. Wie soll jemand dann das ganze in 20 Foren schaffen und das auch in Sprachen, die man nicht mal kann.

Ich melde eher selten einzelne Threads nach dem Motto hier lest und macht was. Ich melde den Inhalt und was die Community überwiegend davon hält.

17. The-Legend

The-Legend User

Und wieder ist die ein und selbe Person auf DE2 am rumscripten etc. Der Kerl macht 130k DMG mit seiner Full Hercules Cita obwohl ich Spectrum aktiviert habe. Wow macht echt viel Spaß :D

Und es ist NICHT das ERSTE Mal, dass es um DIESE PERSON geht...

Trauriges DO ^^

KαterUndRock und .Golan. gefällt dies.
  18. .Golan.

.Golan. Guest

Wir haben auch welche, die vom Speed her Full sind, dicke Schilde haben und 65k raushauen. Alles in einer Konfi ;)

19. SkyMaster

SkyMaster User

Inti, es ist ja mittlerweile so, dass es spezielle User gibt die schon mehr als 10mal und von verschiedenen Personen gemeldet wurden, egal auf welche Instanz so wie ich das hier lese.

Wie kann es denn sein das verschiedene Spieler das gleiche Problem melden, und das zu unterschiedlichen Zeitpunkten, meinst du denn wir ziehen uns etwas aus den Fingern?

Es ist doch mehr als verständlich, dass User iwann kein Vertrauen mehr in den Support haben, wenn gemeldete Spieler nach dem 100mal immer noch keine Strafe bekommen haben o_O

20. The-Legend

The-Legend User

Diese Person von uns macht auch 65k mit x4 in einer 1 Mio Schild Konfi^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.