Wie soll es weitergehen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmmm... Der Euro ist an Dir aber auch spurlos vorbeigegangen.. oder?

    Oder haben die Italiener die Lira wieder eingeführt?
     
    721°BACKFLIP gefällt dies.
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Ups... Da hab ich gar nicht dran gedacht :eek:

    Mein Fehler :oops:
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  3. Naja aber trotzdem wissen wir immer noch nicht wie es weitergehen soll :).
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    @BAD BOY... Habe nochmal nachgedacht.

    Mag ja sein, dass Italien den Euro hat, da hast du Recht, aber das ist ja ein Land wo man keinen Bankingbug ausnutzen kann.

    Italien könnte von mir aus so bleiben.

    -----

    Zum Beispiel als Schweizer... 1,00 EUR = 1,20 CHF

    Das ist die Formel. Zum Beispiel für 99,99 EUR zahlt man dann 119,99 CHF.

    Oder für Frankreich.

    1 EUR = 6,55957 FRF

    Dann wären 99,99 EUR -> 655,89 FRF

    Usw...

    Ebenso sollte man im Skilltree sein Land GAR NICHT mehr ändern können, dafür gibt es einen Button, der die Seite bzw. das Spiel in die jeweilige Sprache übersetzt. ( Dafür ist das Land umstellen eigentlich gedacht )
     
    El_Burro gefällt dies.
  5. Frankreich hat aber auch den Euro :)

    Hier extra für dich :)
    [​IMG]
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. The-Legend

    The-Legend User

    Ach.. Sehr schön.

    Endlich wird man mal schlau...

    Ok, dann muss ich mir was anderes überlegen lassen, aber die Lösung kommt endlich bald.

    Micha, wird der Euro nur in den markierten Ländern genutzt oder auch woanders?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2015
  7. Jaja die Allgemeinbildung macht wohl einigen DO Spielern zu schaffen :)

    Nur in den dunklen Feldern nur in den Dunklen :).
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Tut mir Leid, dass ich mich in dem Bereich nicht beschäftige, kein Grund mich dumm anzupöbeln.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. Nein ist doch okay . Man kann ja nicht alles wissen :)
     
  10. Naja wer so etwas postet muss sich nicht wundern wenn Ihm die Bildung aufgezwängt wird ^^
     
  11. Jo sicher er hat hunderttausende Euros ausgegeben... Aber ganz ehrlich er hat durch Do plus im finanziellen Bereich gemacht, wer kann das von sich behaupten?
     
  12. SuperLemon

    SuperLemon User

    Mich juckt auch ehrlich gesagt nicht, was Keeqo hier reingebankt hat. Wenigstens wusste man bisher bei den UVE, dass ein Großteil von denen eine hohe Geldsumme dafür ausgegeben haben und nicht alles für ein Appel und ein Ei hinterhergeschmissen bekommen haben.
     
  13. Sowas wäre echt die Lösung der Probleme :)

    Jeder hat die Möglichkeit dazu, und allzu schwierig ist es auch nicht.

    Sobald du einmalig mit einer Deutschen bzw. Österreichischen IP dich angemeldet hast, wird es sofort auf € umgestellt und geht auch nicht mehr zurück - so laut BP. Wenn es anders ist, klärt mich bitte auf, denn dann werd ich sauer^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  14. Ja jeder hat die Möglichkeit.... Es gibt aber nunmal nur 1 x im Monat die JPA und die gewinnt meistens jemand der schon vorher gewonnen konnte.
     
  15. SuperLemon

    SuperLemon User

    Das wäre eben nicht die Lösung aller Probleme. Es gäbe immer noch welche, die gemütlich mit ihren 100mio Uridium rumfliegen und vom letzten Event welche, die noch locker einige Jahrzehnte Premium sowie 50k EE+ haben.
     
  16. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hast weng zu lange am Bierglas gerochen?
    Natürlich kann man nicht zurück wechseln!
    Man kann jeden Account einmal wechseln! Der älter als 6 Monate ist! Quasi man kann sich nicht einen Account auf einem leeren Server hochspielen. Nur Accounts, die älter als 6 Monate, bis zu der Einführung der Änderung alt sind können transferiert werden :) Mal sehen ob mehr auf den leeren Servern bleiben oder wechseln!
     
  17. Jo dann spiele ich mich auf nem leeren Server hoch, und wechsel dann zu einen vollen :) GENAU... Hauptsache du spuckst damit den Leuten ins gesicht die extra neu angefangen haben um auf einem vollen Server zu spielen.... Hast weng zu lange am Bierglas gerochen?
     
  18. Schlussendlich kann man sagen: Dieser Thread is unnötig, da BP sich noch NIE um die Probleme der Spieler oder die Ideenvorschläge gekümmert hat.
    Liket wenn ihr es auch so seht
     
  19. Naja was man sich ma fragen sollte:

    Wieso lasst ihr euch überhaupt noch verarschen?
    Wieso bankt ihr 100 wenn andere viel weniger bezahlen?
    Wieso bankt ihr überhaupt noch?

    Glaubt ihr ernsthaft es ändert sich irgendwann mal etwas?

    Wacht doch endlich mal auf! BP macht + im bezug auf "VenezuelaBug"
    Der kleinkram sammelt sich an und wird zu großemkram. LOL
    Hatte doch Inti selbs vor kurzem hier zugegeben&gepostet: Leider wurde dieser glaub entfernt?:p
    Hmjaaa was man so alles zum Lesen bekommt:D

    Also wieso sollte Bp daran was ändern?
    Sollang sie + machen wird es so bleiben...Ganz einfache Antwort
    Es wird so enden wie mit den Bottern,erst zum schluß gibt mans preis und es ändert sich was.
    Aber bisdahin werden ehrliche Spieler von DO verarscht,und dass ist schon mehrmals so passiert! =)
    Am Ende heisst es wieder "Oh es tut uns doch so leid,bitte bleibt bei uns,wir werden vieles verbessern"
    Es kommt nichtmal was von wegen Uri odersonstwas als "Entschädigung" dass man sich so verarschen lassen hat.
    Bzw es so "ertragen" musste...
    Spielt andere Games und investiert dort,es gibt so vieeele Games die toll sind!!

    DO hat mal Spaß gemacht,aber das ist vorbei!

    Die Preise werden sie auch nicht überarbeiten,wozu auch? Es banken weiterhin Leute für 1mio Uri 100Euro.
    Könnt ihr schonmal ganz einfach vergessen,,aber sollte es angepasst werden,komm ich evtl wieder:rolleyes:


    So und Nun denke ich,wird dat hier entfernt.

    "Die Wahrheit tut nunmal Weh"

    Beste Grüße&Nacht
     
  20. SuperLemon

    SuperLemon User

    Also wie es bei anderen aussieht, weiß ich nicht. Banken tue ich aber nicht mehr. Mit spielen habe ich einige Wochen später auch aufgehört und ich habe nicht vor, das zu ändern, solange nicht gehandelt wird.
     
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.