Wie soll es weitergehen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Heute hat sich wieder bewiesen, dass DO echt einfach nur noch Müll ist.

    Ich fliege die ganze Zeit auf der Map rum und alles hängt, ich kann nichts klicken.

    Als hätte ich einen 1000 Ping.

    Keeqo hat ein Video gepostet, das genau dasselbe zeigt.

    Echt Klasse DO..
     
  2. Es steht eigentlich jedem selber zu wie es weitergeht:...

    Wir haben die Möglichkeit mit dem DarkOrbit spielen aufzuhören, wir haben ja keinen Vertrag mit Mindestlaufzeit bei BP "unterschrieben".
    Sich zu arrangieren und alles so wie es ist über sich ergehen lassen, da wir einen Service in Anspruch nehmen den wir uns ausgesucht haben und nicht er uns!? Wenn ich in ein Restaurant gehe und dort immer das gleiche Steak esse und es immer perfekt ist bleibe ich da. Nun wechselt der Inhaber alles andere bleibt gleich und nun ist das Steak forma Schuhsohle, dann gehe ich dort doch nicht mehr essen oder bestelle etwas anderes, nicht wahr?! Vielleicht sehen ja ein paar Wenige die Parallelen zur Übernahme von BP einer amerikanischen Firma. Reine Theorie meinerseits, könnte damit zusammenhängen, oder?
     
    �GUN gefällt dies.
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Wieso Parallelen? Die Amis können doch in der Regel ganz passable Steaks machen.
    Außerdem hast du selbst wenn das Restaurant noch so gut ist wahrscheinlich nicht mehrere tausend Stunden damit verbracht deinen Stammplatz hübsch zu dekorieren und mit jeglichem Firlefanz vom elektrisch betriebenen Steakmesser bis hin zur in den Stuhl integrierten Toilette auszustatten.
    Merke: Vergleiche sind ein nettes Mittel um Dinge einfacher erscheinen zu lassen als sie sind.
     
  4. SuperLemon

    SuperLemon User

    Und wieder ne bankfreie MHH:rolleyes:Und auch nicht mehr die 1. spielfreie;)
     
    Mystischer-Donut gefällt dies.
  5. Wie War heute MHH ?? Hab ich gar nicht mitbekommen .:).
     
  6. OOPS.. Hab ich ganz vergessen mich einzuloggen... Hatte mit Freunden Poker gezockt.. so ganz altmodisch und Analog.. Mit richtigen Spielkarten
     
  7. Da ich mir nur Premium kaufe, intressiert mich die mhh gar nicht :D
     
  8. :eek:

    Ihr seid alle zu spät... Ich hab seit 11 Monaten nix mehr mit MHH am Hut^^
     
  9. SuperLemon

    SuperLemon User

    Das stimmt aber ich hab in den letzten 11 Monaten auch keine 100€ gebankt und da sind Abos usw mit drin, ist nicht so tragisch.
     
  10. Hallo,

    Mein Name ist Anonymous aka Daddy, da ich 50% von euch gezeugt habe und ich werde hier jetzt mal ohne irgendwelche perfekten deutsch kenntnisse mich zu worte melden da ich kein bock habe um 01:06 auf die rechtschreibung, für irgendwelche hobbyslosen unter euch, die nichtmal ne schule besucht haben, zu achten.

    Keeqo hat recht, Terror erzählt was von fairplay, spielt selber nicht fair..
    Terror hat auch recht, ich würde selber nicht fair spielen? pff wozu soll ich für uri bezahlen HAHAHA es ist ein Browsergame und kein Reallife.. bzw. ich zahle auch gerne 20€ für ne mille uri, wieso auch nicht.. ich habe die jackpot arena 2 mal gewonnen und könnte es mir leisten gut zu banken aber wieso?? hahaha wieso sollte ich für uridium bezahlen? wieso den hintereingang nehmen wenn es auch von vorne geht..?

    ich schreibe hier gerade meine eigene meinung und es ist mir egal was ihr darüber denkt denn es ist ein browsergame und ihr werdet mich nie zu gesicht sehen :)

    mal ne frage für die +30 jährigen unter euch? wieso streitet ihr hier mit kindern? kümmert euch um eure eigenen und beschwert euch nicht wegen bugs und so ein zeug sondern geht mal anständig arbeiten und eure familie ernähren anstatt euch von den cubikons maps von zb. mir (EDIT Link entfernt) wegschießen zu lassen.

    How about shut the **** up? ;)

    Ich hatte nie was gegen Buguser oder sonstiges ich hatte generell gegen menschen die im internet dicke hose machen aber im reallife den mund nicht aufmachen können. "Wieso ich selber so rede?" Weil ich z.b. das doppelte stämme wie ein paar von euch und nur flaschen bzw. irgendwelche 40kg schwere möchtegern dieses spiel spielen und aufmucken wollen.

    dann kamen mir irgendwelche hier im DO mit anzeige vonwegen "du mobbst mich im game ohne grund", pff, mach doch ist mir doch egal ich lach dich nur aus. nur weil du so SCH**** aussiehst willst du das mit anzeige regeln, HAHAHA, mach doch.

    und da gibts manche von euch die denken sie seien die besten im darkorbit und haben schon probleme das galaxy gate alpha abzuschließen... OMG.. wer ein 1vs1 im game will soll mich auf youtube oder sonst irgendwo anschreiben, der wird nicht mehr so schnell den mund aufmachen.

    mit diesem post verteidige ich niemanden bzw. spreche niemanden direkt an, den seien wir mal ehrlich, wir alle sind ein bisschen dumm denn wir spielen "DarkOrbit", ein "Raumschiff-Spiel".

    Jeder der nach diesem Post immer noch denkt ich wäre der deutschen sprache nicht mächtig bzw. ich wäre verrückt, der kann dies ruhig glauben denn es ist mir egal ! :)

    I don't care :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Papa.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2015
    721°BACKFLIP gefällt dies.
  11. SuperLemon

    SuperLemon User

  12. Wenn
    Wenn du nen Job suchst , wie suchen noch eine Haarwäscherin/ Gehilfin. Dann hast du Arbeit und bist ja laut deine Aussage dann keiner hier der arbeitslosen. Meine Frau und ich betreiben diesen Betrieb sehr erfolgreich. Es erwartet dich ein nettes Team .Wir freuen uns auf deine Bewerbung. P.s Handys, Laptops sind im Betrieb verboten. Also kein DO.
     
  13. Katerchen das geht nicht.. Dem sein "Ding" ist so geschwollen.. (weil da ja sein Hirn platz haben muss) Der passt nicht durch die Tür



    AnonymousGe11 for President ^^
     
  14. Oh Micha, das sollte gut überlegt sein, du möchtest doch das euer Betrieb weiterhin erfolgreich ist. :)
    .. eher könnte er bei uns arbeiten, als Tankreiniger. Sollteer mit der Atemmaske nicht klar kommen.. macht nix, wird er eben bei der nächsten Befüllung mit zu Biokraftstoff verarbeitet. Klamotten usw. werden rausgefiltert und als organische Restprodukte energiebringend verwertet. So ist er dann wenigsten etwas zu nutze gewesen. :)
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  15. Sagt gerade derjenige, der sich wie der Oberking fühlt wegen 'nem Browsergame. :rolleyes:

    Da sag ich nur eines dazu: HEBEL. Dir werd ichs nicht erklären Anonymous, aber jeder dessen IQ höher ist als die Zimmertemperatur, weiß was damit gemeint ist. ;)

    @Kater & Linel
    Echt jetzt?!? Den würd ich nicht mal als Fußabtreter einstellen, geschweige denn ihn zu Kraftstoff verarbeiten. Will ja net, dass die Sägespäne aus seinem Kopf meinen Motor verstopfen. ;)
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  16. nun die Sägespänne würden ja rausgefiltert, gehören zu den sogenannten organischen Restprodukten, die dann in einer Verbrennungsanlage verwertet werden.
    Stellt sich bei ihm nur die Frage, unter welchem Abfallschlüssel er erfasst werden muss, eins ist gewiss, Nachhaltig ist er nicht. :D
     
  17. Ja ich weiß schon dass gefiltert wird, aber da bei dem sowieso einiges schief zu laufen scheint, wär ich da nicht so sicher ob da alles korrekt abläuft beim filtern. Vielleicht kommt so n bissl dämlich Sägespäne am Filter vorbei, weils zu dumm ist um zu begreifen, dass es gefiltert werden soll...
     
  18. Bei dem weiß man nicht ob der wirklich so bescheuert ist oder ob er uns, so wie er's übertreibt, nur trollen will.
    Also ich vermute mal stark das das letzteres zutrifft, kann aber das andere nicht ausschließen... würde sagen die Chancen stehen 50/50
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  19. Jo ich normalerweise auch, zumindest in jedem anderen Spiel. Von DO weiß ich einfach, dass es solches "Klientel" anzieht wie die Fliegen zur Sch**** und es daher sehr gut sein kann, dass er das ernst meint.

    Mein Tip liegt bei 70/30 von ernst/Troll...
     
  20. Irgendwie weckt das Erinnerungen an Latino.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.