Wie soll es weitergehen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wird interessant hier, *Popcorn hol*

    Der eine macht auf großen Macker, sagt uns was wir uns eigentlich erlauben und in nächsten Satz direkt eine Beleidigung:
    Ich stemme 120 Kg. Bin ich nun der "Internet-King" ? Nein.
    Ich besitze eine eigene Firma - King--Neein!
    AnonymousGe11
    Mich regt sowas sooo deeerbe auf, keiner hier macht auf den "Macker" nur du!
     
  2. Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zur H.B. und alles geht wie von selbst. :confused:

    Besser, schau dir das Dschungelbuch an, mach es wie Balu. :D

    Solche Trolle, kann man nur mit Humor ertragen.
     
  3. VP, ich bin kein Troll, ich reg mir nur über "Macker" auf, die sich über "Macker-die-keine-sind-und-auch-nicht-so-tun" aufregen.
    Nix Trollig daran.
    Und er hat
    BΛD~B0Y[DE]

    Beleidigt! NO-GO
     
  4. Lesen und verstehen kannst du schon? Nicht du, sondern er ist der Troll.
     
  5. ich habs in nem anderen Thread schon geschrieben..... Solche Subjekte wie der können mich nicht beleidigen... Komm mal wieder runter... Der ists doch nicht wert das Du aus den Latschen kippst und am Ende noch der Notarzt kommen muss
     
  6. Ok, wirklich falsch verstanden.

    Bin runtergekommen :)

    B2T:
    Vieles hat dazu beigetragen, dass DO so ist, wie es nunmal ist.
    Ich werde weiterhin banken, aufgrunddessen mir das Spiel Spaß macht und auf meiner Istanz niemand ist der mich schlagen kann :D
    Sofern ich die JPA dann gewinne, freue ich mich umso mehr.
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Death gibste was von deinem Popcorn ab?:p
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Den Beitrag vom Amonymous hab ich erstmal gemeldet:rolleyes:
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nachdem dort längst gehandelt wurde, ihr es nur nicht seht ;)

    Solchen Trolls sollte man nicht noch Aufmerksamkeit schenken indem ihr danach tagelang drüber diskutiert.
     
  10. ok mein großer und jetzt halt die schnauze :)

    und an die restlichen opfer hier die auf alte erfahrene spieler tun.. ihr könnt mich kreuzweise ;-) ich hab mich geäußert und eure meinung lnteressiert mich nicht ;-) das drecksgame ist tod ;-)

    gruß anonymous
     
  11. Dein ACC sollte man auf GE 1 auch sperren. Devenetiv. Ohne wenn und aber. Weil sauber bist du nicht und das weisst du.
    Und deinen ganzen Clan direkt mit. Gruss an euch nach Venezuela.
    Wenn du hier persönlich wirst können wir das auch.
     
  12. ok, und jetzt lieber kater geh dich erhängen :) achja nebenbei, nachdem ich die jackpot arena abgeräumt habe, habe ich natürlich aufgehört ;-) das game raubt einem nur zeit und geld ;-)

    viel spaß noch, ich werde mich nichtmehr mit euch idioten unterhalten ^^ schießt eure cubikons weiter :)

    habe ip changer an, viel spaß beim bannen *lach*
     
  13. El_Burro

    El_Burro User

    Zum Glück interessiert den die Meinung der Anderen hier nicht. Sonst müsste er sich hier dauernd zu Wort melden :rolleyes:
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    So auch der Forenacc ist dicht und sollte ich bis Ablauf der Sperre noch einen einzigen Post von dir sehen, ist auch dein Spielacc dicht, dort halte ich mir ohnehin noch Konsequenzen offen!
     
  15. Was Inti ??? Sowas gehört direkt gesperrt !! Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis.
     
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Was für ein alberner Vogel. Soll das der echte anonymous sein?
    Macht die Fenster zu Jungs, die "Legenden" fliegen heute wieder tief...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
  17. Vp: Für mich sieht das nach ziemlichem fakeaccount aus. Alleine das der Account das forum zum ersten mal besucht hat im august 14 sagt alles.... Da versucht mal wieder wer im namen von einem bekannteren Spieler die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und dessem Ruf zu schädigen. Naja ich frag den mal auf dem uno ts heute, inwiefern er dagegen vorgehen will. Ist ja schließlich auch Identitätsdiebstahl....
     
  18. Pendragon

    Pendragon User

    na sieh mal an, langsam entwickelt sich der ton im forum ja genauso wie die tägliche konversation im global chat auf de 1.
    aber wenigstens hier werden ja ab und an mal welche gebannt.
     
  19. Naja für Inti ist das aber leicht nachvollziehbar wer dahinter steckt. Da kann derjenige 1000 IP Changer haben.
     
  20. Nicht wirklich. Mit VPN No Chance.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.