Wie soll es weitergehen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte mich ja auch auf den Kommentar von Superlemon bezogen ;)
     
  2. Axel_1904

    Axel_1904 User


    Ups das wäre böse:rolleyes:. Da würden ja fast alle aus den Top 50 oder sogar 100 rausfliegen. Aber hätte nix dagegen. :D
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Das mit den USA war auch nur en Spaß, sollte nicht ausdiskutiert werden.:p

    Und wie gern würde ich glauben, dass es nicht das Ende ist. Immerhin will ich das Spiel ja auch spielen, sonst wäre ich nicht hier;) Aber die Situation empfinde ich als schlechter, als in der Botterzeit.
     
  4. cyberius

    cyberius User


    @ Axel_1904 - Man darf ja noch träumen nicht wahr :D.

    @ Rise Venus - ich glaube Inti hat deinen Sarkasmus sehr wohl verstanden und die anderen auch, stell dir vor auch wir haben mehr als 2 Zellen :p, welche wir auch nutzen :rolleyes:
     
  5. Ach und dann fragt man 3 mal nach wenn man den Sarkasmus verstanden hat? Jo macht auf jeden Fall sinn....
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    und jetzt stell dir mal die Frage, was bringt Sarkasmus oder Ironie, wenn man es noch dazu sagen muss und wer hat mehr davon, derjenige, der es dazu schreibt und dann denkt es wird nicht bemerkt, oder derjenige, der es liest und dennoch weglässt und eine Reaktion bekommt ^^


    Mal abgesehen davon ist meine Antwort auch allgemein und nicht nur an dich, die Frage war nunmal hier wegen Klagen und nicht nur von dir.
     
  7. Naja die Mehrheit scheint es zu verstehen..... Und solange das gegeben ist, sollte ich auch erlaubt sein Ironie zu benutzen.... Dieser geht langsam aber auch mehr in Zynismus über in diesem Forum....
     
  8. Und wie soll es jetzt weitergehen ? So lautet ja der Titel. Gibt es schon Ergebnisse ?? :)
     
  9. Ja, das Low Gate ist 3 mal so stark und gibt jetzt mit Bug 3 mal soviel Uri wie vorher. Laut Zitaten 19k Uri in 23 min.

    Es wird immer geiler.
     
  10. Immer weiter den Bach runter...
     
  11. Wie ich denke das ist überarbeitet worden.

    Ist aber ein langer grosser Bach.
     
  12. Jo scheinbar haben sie es wieder irgendwie verbockt. Die ersten Videos mit dem Bug tauchen schon auf. Ist halt nur noch nicht so bekannt, weils noch relativ neu ist. In einem Monat oder zwei wird es wieder so sein, dass es jeder weiß...
     
  13. Genauso siehts aus. Also weiterhin gammeln lassen... Vielleicht sollte man sich echt überlegen hier abzuhauen.
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ja ich hab auch schon videos gesehen wo sie das Low Gate in kürzester Zeit geschafft haben.

    Für mich ist das Low Gate jedenfalls jetzt gar nichts mehr, da ich nun gar keine Chance mehr habe es mit Freunden (die etwas so stark/schwach sind wie ich) zu machen.

    Und wer wirklich Lust hat, dieses Gate in ca. 5 Std. zu machen, naja dann viel spaß ^^
     
  15. Mit Bug 23 Min und 19 K Uri. Dass macht garantiert Spaß.
     
  16. SuperLemon

    SuperLemon User

    Schnell nen Wochenende suchten für lockere 1,5mio Uri. Klingt viel, für die Venezuelabanker sind es ~25€.
     
  17. cyberius

    cyberius User

    Wie oft willst du das so oder in ähnlicher Form uns noch sagen? (Nicht Böse gemeint)


    Schön wie schnell Ihr immer Bescheid wisst das wieder ein Neuer Bug existiert und genutzt wird. Ich für meinen Teil besuche diese Seiten noch nicht einmal um zu schauen was es geben "könnte". Natürlich tun die meisten von euch nicht auf die Idee kommen diesen Vorteil für sich zu nutzen wenn es diesen gibt. 99% der Spieler sind ja ehrlich und nur 1% schummelt, ;), jaja wers glaubt.

    Man darf durchaus nochmal sich die Frage stellen "Hat BP sowas wie eine Qualitätssicherung?" :rolleyes::confused::D Es ist schon sehr verwunderlich was BP teilweise raushaut. Wenns stimmt was Ihr sagt dann stell ich mir doch die Frage, spielen Die, die dieses Spiel weiterentwickeln überhaupt selber dieses Browsergame? Haben die eine Ahnung was die eigentlich Tag für Tag da entwickeln?


    Zum Schluß, wie soll es weitergehen?

    1. Keeqo, ich weis nicht in welche Schublade ich dich einordnen soll :rolleyes:, bist du ehrlich oder bist du es nicht, ICH WEIß ES NICHT! Aber, wenn du aufhören willst, tue es, und wenn nicht, dann kämpf weiter! Irgendwann kommt immer alles zurück, BP brauch länger aber es wird passieren :D ich glaube daran, denn der Glaube ist etwas was Betrüger einem NICHT nehmen können.

    2. Teilweise ist die Community doch selbst Schuld das die kleinen Lemminge weiter besch....., man sieht doch jeden Tag im Chat was man denen für eine Aufmerksamkeit schenkt, ja sogar bejubelt! Ein wenig bekloppt iss das schon wenn man eigentlich dagegen ist. Solang die Community diese User hochpusht wird sich nix ändern. Ignoriert diese Lemminge Tag für Tag und die werden keinen Spaß mehr haben :p

    3. Habt Spaß am Spiel auch wenns manchmal nicht einfach ist, so soll es bitte weitergehen, laßt euch den Spaß nicht nehmen :confused::eek::rolleyes::mad::D
     
  18. Der Spaß ist lange weg. Von 44 Spielern in meinem Clan sind 38 inaktiv.

    Für was soll ich kämpfen? BP wird niemanden bannen, jeder darf weitermachen so wie er will. Fairen Spielern wird ins Gesicht gespuckt und sie werden ausgelacht, so einfach ist dass.

    Ich bin immer gut informiert weil ich beide Seiten kenne. Es ist aber eigentlich auch egal. Entweder du nutzt die Bugs und hast Spaß am Spiel oder du nutzt sie nicht und regst dich jeden Tag neu über die auf, die eigentlich alles richtig gemacht haben. Denn nur mit bescheißen kommst du hier ans Ziel. Der tolle Nebeneffekt ist dass deine Gegner meistens sogar vorher aufhören und du somit noch einfacher ans Ziel kommst, siehe Rindpimpf.
     
  19. SuperLemon

    SuperLemon User

    Würde man die andere Seite nicht angucken, wüsste man doch nie was los ist. Botuser, Bankingbug, andere Bugs usw. Nur weil wir nicht in Unwissenheit leben wollen, heißt das nicht, dass wir selbst unfair spielen LOL
     
  20. Je länger ich im Forum bin, je länger ich höre was auf den "sehr" aktiven Servern alles passiert, bin ich sehr froh mich für GA5 zu entscheiden. Max. 30 - 50 Leute die botten. Aber min. 200 Andere Spieler die es nicht tun. Ein wirklich gemütlicher Server :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.