Wie soll es weitergehen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperLemon

    SuperLemon User

    Es ist schwer ein geeignetes Beispiel zu finden, aber ok.

    Wenn in der Schule alle Mitschüler eine 1 für nichts tun bekämen, wärst du wohl auch nicht damit zufrieden, dass du dir ja ebenfalls eine gute Note erarbeiten könntest. Warum sollte Keeqo jetzt Lust haben sich Uridium zu erkämpfen, wenn andere es quasi umsonst bekommen haben?
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist berechtigt sich darüber aufzuregen, dass einige sowas ausnutzen und nicht direkt bestraft werden. Es ist nicht berechtigt sich hinzustellen und zu meckern, weil man keinen MHH-Bonus außerhalb einer MHH bekommt, nur weil man sich selbst für einen so wichtigen Spieler hält, dass man eine Sonderbehandlung verdient, die einem nicht zusteht.
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.
  3. Inti: Das ist nunmal der normale Vorteil Teil des TGCs zu sein.... Ein bisschen was an Support hat man als treuer Kunde doch schon verdient oder?
     
  4. Keego sagte ja, dass bei den Bottern die fairen Spieler weiterspielen.
    daher denke ich, dass er die selbe Problematik anspricht, wie die die auf allen Servern herrscht: Programmbenutzer, Skripter oder wie auch immer man diese Perversen nennen darf.

    Ich und viele Mitspieler kennen das Problem definitiv auch und wir wissen leider auch, dass niemand etwas dagegen tun wird.
    In jeder Instanz gibt es Sie, die "großen Cläne" mit Verbindung zum Support oder in die Technikerhallen von BP.

    Ich selber habe schon von Spielern den selben erschütternden Satz gehört: Solange ich ordentlich banke werden DIE mir den Acc in Ruhe lassen auch wenn ich Progs benutze.

    So plausibel wie es klingt so unfair und selbstzerstörerisch ist der Sachverhalt. :(:mad:

    |CODEX| für immer, ich bleibe sauber!
     
    Pendragon gefällt dies.
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ehrlich? Ich bin gegen diesen Bonus für TGCler, die sollen gefälligst wie alle anderen auch zur MHH da sein oder sie haben Pech. Aber wenn es den gibt, bitte, nur wer nicht im TGC ist, hat halt dann nicht diesen Vorteil.

    Support gibt es auch für einen Neuling, das ist kein Support, das ist Fürsorge für besondere Kunden, aber wie gesagt wer nicht im TGC ist, bekommt den Bonus halt nicht außerhalb der Zeiten und warum sollte er auch? Dann kann man die MHH auch weglassen und jeder bankt wann immer er will mit dem Bonus.

    Ich finde es unangebracht sich hinzustellen und aus irgendeinem Gewohnheitsrecht Sonderbehandlungen zu fordern, wenn jemand das ander sieht, ok, aber das ist dann nicht mein Problem.


    PS: Ich hätte dann gerne mal Beweise für deine Behauptungen, sonst hat das schnell Konsequenzen. Da ich selbst ab und zu beim Support mithelfe, kann ich die Unterstellung also auch schnell persönlich nehmen, dass wir Spieler schützen, die irgendwelche Verbindungen zu uns haben.

    Auch das Bankingverhalten ist kein Grund warum Botter nicht gesperrt werden. Das war vielleicht mal anders und das Interview wird ja auch gerne als großer Beweis genommen von Spielern, die nur die Hälfte hören wollen, aber darum sage ich ja hier nochmal was am Ende kam. Dieses Vorgehen wurde als Fehler eingesehen.

    BP macht weiterhin viele Fehler, diese Unterstellungen will ich aber bewiesen haben oder eine ernstgemeinte Entschuldigung.
     
    Punkt gefällt dies.
  6. Dann sag mir Inti warum bannen sie dann nicht die buguser? Richtig um keine Einbußen in ihrem Umsatz zu haben... Läuft aber ungefähr aufs gleiche raus....
     
  7. Größter Bugger fliegt wieder auf DE 2 Rum mit einem neuem gekauften ACCOUNT. Seine beiden anderen wurden gesperrt wegen Buggen und Account Handel. Jetzt hat er wie geschrieben einen neuen gekauften und mach genauso weiter wie mit den 2 anderen Accounts vorher auch. Mehrmals haben unzählige Spieler darauf hingewiesen und nichts passiert.
     
    †Hardcore~Techno† und The-Legend gefällt dies.
  8. Wie soll ich es beweisen wenn Anprangern verboten ist und wie soll ich ein Teamspeakgespräch wieder herstellen?.

    Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass mir die Botter sehr egal sind, mir geht es um die Clans die mich mit unfairen Mitteln von der Karte fegen sodass ich mich mit einem voll elite Acc wie ein Big Boy vor 3 Jhren fühle. Es wird hier bestimmt zum tausendsten Mal angesprochen und es tut mir Leid falls ich deinen Berufsstolz damit ankratze.

    Ich bitte dich für ein Beispiel auf der bekanntesten Videoplattform einmal Folgendes einzugeben:
    admin damage

    Dieses Video hat mir einiges offen gelegt.
    Ich finde es halt unfair und schade.

    Grüße
     
    SkyMaster gefällt dies.
  9. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ohne den Willen Bigpoints geht es an der Stelle sowieso nicht weiter ;)
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User


    Achja? Sonderbehandlungen bekommen doch einige User. (warum auch immer) Botter die hin und wieder banken werden nicht bestraft! Hinweise darauf was falsch läuft und wie das ganze funktioniert (Erklärung per YouTube Video) werden vom Support schon im Keim erstickt und man wird darauf verwiesen, dass z.B. eine Bug-Konfi nicht mehr zu bauen sei, mhhh da stell ich mir doch die Frage, wie bekommen es manche User hin, vollen Schaden zu machen bei einer Vollschild Konfi???!!!

    Solange sich der Support bei ihren Lieblingen quer stellt und ihre Hände schützend darüber halten, ist dies eine "Sonderbehandlung" lieber Inti, und wenn man die Augen davor verschliest wird sich das ganze Thema mit Sicherheit nicht ändern bzw. verbessern....
     
  11. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Nunja ich bezweilfe stark,dass BP was gegen diese Payment Bug User was unterhmen wird
     
  12. Das ist zwar auch ein riesen Problem, diese Venezuela-Banker, aber ich möchte nochmal auf die Programmbenutzer verweisen, die tun mir in erster Linie weh.
    Im wahrsten Sinne des Wortes...
     
  13. verglas64

    verglas64 User

    erst einmal sollte BP die klickbotnutzer bekämpfen,diese machen das spiel kaputt, wer hat schon lust auf sowas. mit den bottern haben sie schnell ruhe gehabt,die klickbotnutzer nehmen überhand und kleine spieler verlieren schnell die lust ans game. also bp macht endlich was gegen die unfairen spieler und bekämpft diese,damit jeder user wieder mehr freude am spiel hat.
     
  14. SkyMaster

    SkyMaster User

    verglas64, du hast Recht aber ich muss dir leider kurz die Augen öffnen, solche Themen werden schon länger behandelt und hast du eine Verbesserung feststellen können?

    Nein? Ja und jetzt frag dich mal warum, BP interessiert es anscheinend nicht, da sie wie oben schon geschrieben, die Hände schützend über die falschen Leute halten und die ehrlichen Spieler leider darunter leiden müssen.
     
    †Hardcore~Techno† gefällt dies.
  15. Danke für das Vorurteil.

    Nein Inti, im Gegenteil. Ich rege mich nicht darüber auf, dass ich KEINE Sonderbehandlung bekommen habe aufgrund meines "Namens" oder meiner "Kontakte". Weißt du worüber ich mich aufrege?

    Wenn du einen Kunden verloren hast (einen guten, unabhängig vom Namen) und dieser wiederkommt und eine Sache anfragt, die außerhalb des normalen Toleranzrahmen liegt (was aber GELD in BP's Kasse spühlt) sollte man alleine aus taktischen Gründen um den Kunden zurückgewinnen mal eine Ausnahme machen oder? Doch damit hat BP mich mal wieder in den Wind geschossen, scheiße oder? Es hätte ja sein können, dass man wieder ein wenig mehr Geld verdient und wieder einen Spieler mehr hat, der (unabhängig vom Namen) vielleicht wieder mehr Spieler animiert zu spielen.

    Aber warum tun sie es nicht Inti? Ganz ehrlich? Weil es augenscheinlich gut so ist wie es ist. Aber das bleibt nicht so. GE1 ist gerade voll, wie Ami 1 es mal war. Ami 1 stirbt gerade. Nurnoch Venezuela Acc's auf den Karten unterwegs. Mal davon abgesehen, dass ich seit Wochen (wenn ich mich denn mal einlogge) ohne Booster unterwegs bin und permanent platze - und mir das geflame anhören darf im Chat, wie scheiße ich doch bin (von jenen Venezuela Freaks) ist es doch ziemlich schön jetzt einen Grund mehr zu haben aufzuhören.

    Tatsächlich wusste ich bis jetzt teilweise nicht, was ich machen soll. Doch genau diese Aussage von dir mal wieder Inti, zeigt mir, dass ich mich hier endlich verpissen sollte.

    Und nur mal nebenbei: Der deutsche Support hält seine Hände sehr nett über manche Leute, und versucht schon seit Monaten alles um S-L den Support zu verweigern. Warum weiß ich mittlerweile auch, du kannst es gerne leugnen, es ist mir egal. Ich bin wie du weißt gut informiert. Und ganz ehrlich: ich habe mich damit abgefunden... Aber keine Sorge... Ihr kriegt uns nicht tot :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich weiß, dass es dir nicht um deinen Namen sondern um dein Bankkonto geht, spielt aber für mich auch keine Rolle. Dir steht diese Sonderbehandlung nicht zu, du selbst sagst darüber regst du dich nicht auf, aber gleichzeitig sagst du halt doch, dass es dich aufregt. Deine Person ist mir dabei egal, es geht allgemein um einen Spieler, der meint wenn er wieder anfängt, will er als Einstieg einen Bonus. Nur mit welchem Recht? Weil du andere Spieler anziehen könntest, weil du ein Topbanker werden könntest? Das alles kann auch ein Neuling behaupten, wenn ihr mir einen Bonus gebt, banke ich zukünftig 4stellige Beträge monatlich, warum dem glauben oder warum dir? Vor allem dir, wenn es dann doch um deine Person geht, wo du doch so wunderbar gegen BP redest und dich über solche Sonderbehandlungen aufregst.

    Skymaster hör auf zu spammen, mehr ist es nicht wenn du einfach nur das wiederholst, was andere vorplappern und worauf ich bereits einging. Banker wurden früher nicht gesperrt, wobei da gar keine Botter gesperrt wurden. Dies wurde aber bereits als Fehler eingesehen und spielt jetzt keine Rolle mehr, wenn man schon Interviews als Beweis nimmt, sollte man auch das ganze nehmen und nicht nur Auszüge, die einem gefallen.

    Für die Unterstellung, dass der Support gezielt einige schützt, hätte ich auch von dir gerne einen Beweis, ansonsten ist es Verleumdung, ich kenne unsere Supporter, ich bin selbst manchmal dabei und wehre mich gegen solche Unterstellungen. Du hast jetzt die Möglichkeit dich zu entschuldigen, es zu beweisen oder mitsamt Acc paar Tage rauszufliegen, du darfst es dir aussuchen.
     
    →»Makaveli«← gefällt dies.

  17. Mein Bankkonto? Hahaha, süß. Ich banke wenig, für TGC reicht es. Aber das passt. Nein Inti, es geht hier um die Attraktivität des Spiels, welche durch den Support vermittelt wird. Und der liegt bei 0!

    Ich rege mich nicht über die Tatsache auf dass es nicht gemacht wurde, es regt mich auf das BP sowas von strohdumm ist. Nein, ich will keinen Bonus weil ich wieder anfange. Den "Bonus" habe ich ewig gehabt mein bester. Ich rede gegen BP, und nein ich rege mich nicht über Sonderbehandlungen auf. Und jetzt habe ich auch die Schnauze voll von deiner Scheiße hier.

    Ich rege mich über Sonderleistungen auf?

    WILLST DU MICH VERARSCHEN?



    Ich rege mich auf über den deutschen Support, der mit Sicherheit 50 Spielern auf Global Amerika das Banking Land umgestellt hat nach scheinheiligen Aussagen wie "Ich helfe Kindern in Venezuela"
    Ich rege mich über einen deutschen Support auf, der die Amerika Spieler, sofern sie nicht im TGC sind, nicht supportet weil es angeblich nicht in ihren Zuständigkeitsbereich fällt?
    Ich rege mich über den deutschen Support auf, weil er unfähig ist und unsere gehackten Acc's nicht wieder herstellen will? Wir haben immernoch noch nicht den Apollon Account wieder, obwohl dieser 5 Stunden VOR dem Animal Account gehacked wurde. Und das wusste man da sogar, weil ich ihn hab sperren lassen.
    Ich rege mich über den deutschen Support auf, weil der Animal Account keinen Support mehr erhält weil in Vergangenheit der ein oder andere Supporter mittels Rechtlicher Wege übergangen wurde.
    Ich rege mich über euch auf, weil ihr nur scheiße macht. Jeder andere Support, egal welche Sprache, sagt dass ihr der mit Abstand schlechteste Suppport seid, denn Darkorbit zu bieten hat. Und davon nehme ich eure oberen, eure Community Manager, EXPLIZIT aus.
    Der Hammer war ja noch, dass ein Ticket, was an einen Community Manager weitergeleitet werden sollte bezüglich des Animal Accounts NIEMALS dort ankam, was sich hinterher - und es kann dir sowas von egal sein, wie es rauskam - rausstellte.


    Bann meinen Account doch weil ich hier die Wahrheit schreibe. Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  18. #sotrue
    *Edit
    Ich sehe es genauso wie Keeqo, und ich werde mich nicht entschuldigen für irgendwas...
    Waas weellst duu tuun ? ^^...
    Wir wissen alle, dass es war ist also bitte...

    Du solltest aufhören deine Zeit hier zu verschwenden & mal anfangen an den Problemen zu arbeiten.

    @ Kater & Rock... BITTE raushalten... du weisst offensichtlich nicht gaanz um was es geht.
     
  19. Kocht doch jetzt mal nicht alle das Wasser zu heiß. Es bring doch keinen hier irgendetwas. Trefft euch , trinkt nen Bier (Kölsch) :) zusammen und jut is. So machen wir dat hier in Köln :).
    Ich glaube inmoment sind so ziemlich alle oder fast alle etwas gereizt bei DO. Zur Zeit kocht mal hier und da das Wasser über. Dann nimmt man den Topf von der Flamme und alles wird gut.

    Ich hab euch alle lieb :) :) :)
     
  20. jocker337

    jocker337 User

    Inti stresst dich dein Job nicht ?
    Meiner mich schon ...
    Ich glaube wir suchen uns einen neuen Job oder ?


    Ps: ich muss keequ in manchen Dingen recht geben, ihr müsst was ändern.
    Ich habe mal gelesen in einer Mail , in dieser Stand, -wohlgemerkt höchst persönlich vom TGC- TGC bekommen besondere Überraschungen und Geschenke für ihre treue....
    Noch nie ein Geschenk oder Gutschein bekommen. Wenn dann haben alle den bekommen, nicht nur tgc-Mitglieder.
    Man ändert mal euer Konzept, es ist noch nicht ausreichend mit den rabatten, um die User wirklich eine Frude zu machen, wenn das backgraund nicht verbessert wird.
    Außer man ist ein oberflächlicher Typ .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen