Wie soll ich die Wintermission 25 (schwer) schaffen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☆№¹_©ØММ∆NĐЄ®_N._™☆ gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe bisher alle Wintermissionen erledigt, jedoch heute komme ich einfach nicht zum Ziel. Obwohl ich ein PET zum Sammeln der Rohstoffe einsetze, ist die Zeit (20 Minuten) viel zu kurz. Mir fehlen von den 900 (3x 300) Einheiten immer ca. 100 bis 150 Stück. Ich habe die Mission bereits zum dritten Mal gestartet, aber die Zeit reicht einfach nicht aus dafür.

    Gibt es einen Trick?
    Hat es ein Spieler schon geschafft und wenn ja, wie?

    Ich erbitte dringend Antworten von Spielern oder Mods!

    Vielen Dank und beste Grüße

    "☆№¹ ©ØММ∆NĐЄ® N. ™☆"
     
  2. auf drei Accs locker geschafft...^^, wichtig, Auge drauf haben, dass das Pet auch den richtigen Rohstoff sammelt, beste Map für Terbium und Endurium ist die x-3
     
  3. jin_666

    jin_666 User

    Ich hatte die Quest gegen 3 UHr morgens fertig - konnte nicht schlafen.
    Also ich hatte mit Endurium & Terbium angefangen, dazu habe ich mich mit dem "Sammel-Schiff" in der Nähe der Endurium- & Terbium-Felder (x-3 oben LINKS) ausgeloggt und dann mit einem anderen Schiff auf der x-1 die Quest angenommen - ausgeloggt und mit dem "Sammel-Schiff" wieder eingeloggt.
    Ich hatte als "Sammel-Schiff" Spearhead mit Fullspeed und PET hatte "nur" Rohstoffsammler 3 (ohne Protokolle) - während das PET Endurium sammelte hatte ich schon mit Terbium (Endurium hatte ich auch eingesammelt) angefangen. als die Beiden fertig waren, bin ich auf die x-2 Prometium sammeln gegangen.



    EDIT: hatte rechts mit links verwechselt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  4. Ich hab mit Prometium und Endurium auf dem Weg von der x-1 zur x-2 schon begonnen. Am besten fliegst getarnt damit keine Ablenkung in Form von NPC's hast. Wichtig dabei ist jedoch das beide Schiff und Pet sammeln. Ich hatte mit Goli genau 10 Sekunden vor Ende die Quest fertig(hätte ich die paar Bonusboxen auf der x-3 liegen lassen wäre ich sogar schneller gewesen).
     
  5. keykey93

    keykey93 User

    Also ohne PET nicht machbar? na danke..
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  6. amidala

    amidala User

    Ich war in 15mins fertig. Ich war getarnt, hatte alle Speed-Generatoren drin und natürlich hat mein Pet fleissig geholfen. Es hilft aber ungemein, wenn man nicht zuviele Konkurrenten im Rohstofffeld hat.
     
  7. Um die Uhrzeit wird das schwer gut habs nach 1 Uhr in der Nacht gemacht da waren aber auch noch genug unterwegs die die Quests auch erledigt haben mal von den Störenfrieden die einem nicht mal das sammeln gönnen abgesehen^^
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  8. Hallo,

    ich habe es jetzt auch im ersten Anlauf geschafft. Der Hinweis von "LHYSΛИDEЯ" hat mir geholfen
    Ich habe es bisher immer auf X-4 versucht, jedoch liegen dort die Rostoffe zu weit auseinander und man muß zu große Distanzen zurücklegen. Auf X-3 sind die Zwischenräume viel dichter und die Mengen weitaus höher. Mensch, darauf hätte ich auch selbst kommen können.:rolleyes:

    Vielen Dank für den Hinweis :) und beste Grüße

    "☆№¹ ©ØММ∆NĐЄ® N. ™☆"
     
  9. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich hatte die zweite Quest Nachts um 3 Uhr gemacht. Da waren dann nicht mehr ganz so viele Schiffe von anderen Firmen da, so das man in Ruhe sammeln konnte. Als Tipp: lass die Bonus Boxen liegen, das kostet auch immer einige Sekunden, die am Ende entscheiden können.

    Ich hatte noch 1 Minute und 23 Sekunden Zeit als ich fertig war.
     
  10. Ja, ohne P.E.T. ist die Mission leider nicht machbar. Jedoch geht es ohne P.E.T. nur bei der leichten Mission. Ohne P.E.T. fehlten mir noch 63 Prometium und 86 Terbium und Endurium konnte ich alle schaffen. 5 Minuten könnte man ja den Nicht-P.E.T.-Besitzer gönnen, was BP ändern könnte. Aber nächstes Jahr wird das P.E.T. auch in der Auktion sein.

    Diese Mission ist die ärgerlichste Mission für alle, die kein P.E.T. haben :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  11. hab die quest jetzt gar nicht mehr gemacht:/ feinde aufer x-3 die glauben man möchte den icy ballern oderfeinde aufer x-2, die einen anschiessen müssen, damit man sie wegpusten muss und so das rohstoff gebiet verlässt...
     
  12. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Zuerst mal: Schön, dass es dann doch geklappt hat :)
    Ich hab's mit der Kombi 3-4/3-2 auch hinbekommen, auch wenn schon das Terbium bei nur 2 Mitsammlern ein bissl stressig war - aber auch lustig, bis wir uns auf dem kleinen Feld nicht alles gegenseitig getarnt weggefuttert haben. Start war auf 3-4, das PET wurde gleich mal losgeschickt und hat bei der Questannahme schon das erste Endurium mitgenommen, ich bin dann rüber zum Terbium nach den Einzelstücken schauen, damit es auch genug neues gibt (es war grad' kaum was da). Beim Auftauchen grösserer Mengen hab' ich das Pet dann heranzitiert und das Terbium wurde erledigt. Dann ging es unterhalb der Nyx langsam nach rechts rüber - einmaliger Zeitcheck: 170 Endurium nach 10:15min - puh.... Ok, Endurium war dann rechts unten erledigt, rüber nach 3-2 - glücklicherweise keine 10 Sammler vor Ort und das war nach ca. 18:30m erledigt.
    DANACH fand ich es ganz nett :) Sonst hätte ich nämlich nochal mit der 3-3 Variante gespielt^^

    Zum "Missions-Design" muss ich sagen: Letztes Jahr hab' ich sowas weggelassen, was aber auch daran liegt, dass man jede Woche eine streichen durfte...Denn das oben genannte war dann am Tage wohl etwas schwieriger, wenn die Jagdgeschwader im Feld sitzen und der Icy nebenher kreuzt...
     
  13. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da du die Quest mit ein paar hilfreichen Tricks nun doch geschafft hast, schließ ich hier mal wegen "geklärt" ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.