Wie soll ich vorgehen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catman_1234 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ^^

Ich habe vor kurzem (2 Wochen ca.) wieder mal mit DO angefangen ^^ Ich habe mein 2tes Alpha aufgestellt und mein erstes Zeta aufgestellt, und durch gezockt (Erstes Havoc bekommen:cool:). Ich habe jetzt 40k Uri, und weiß nicht, was ich damit machen soll xD Außerdem bin ich mir auch nicht sicher welche Gates ich als nächstes machen soll ^^ Ich besitze eine full LF-3 Aegis und habe mit Seprom updates ca. 400k Schild und mache um die 7k dmg mit x1.
    Also hier meine Fragen:
    Soll ich Alpha durchzocken, neu aufstellen und nochmal spielen oder doch lieber bis Kronos Doppler warten um die 4 Teile voll zu bekommen?
    Welche Gates sollte ich als nächstes aufstellen?
    Wie sollte ich es aufstellen? Palla sammeln oder fürs PET Auto-Sammler-Gear auf lvl 3 holen, und Aliens jagen, während das PET sammelt?

Sry for bad Grammatik aber es sind Ferien xD

Danke im voraus ^^

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  2. Immer Zeta Zeta Zeta (1er Klicks sind am besten, dauert aber länger, sonst 5er) bis der Arzt kommt ;)

PS: Acc-Sharing ist verboten.^^

3. Also wenn ich Admin wäre würde ich den Acc ja sofort wieder zu machen :p

4. Es ist schon Acc sharing wenn nen Kumpel, der bei mir zu Besuch ist, kurz 5 Minuten für mich spielt weil ich was zu essen mache o_O?

Ok tut mir Leid wird nicht wieder vorkommen wusste ich nicht :(

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

ich bring auch mal jemanden um der bei mir zu besuch ist.
    herr richter das war doch nur ein bißchen mord oder?

meine herren

trotzdem account sofort perma bann

6. Ja, guter Witz. :D Als ob bp einen account perma dicht macht wegen acc-sharing :D

7. Ich kenne Familien die mit 5 Leute auf einen Account spielen. Alle von einem PC aus. Und jetzt ??? Soll BP denen einen Detektiv vorbei schicken?
    Auf DE 2 ist das Gang und Gebe das da FAMILIEN spielen. Es gibt ja auch mittlerweile Eheleute die sich durch DO kennengelernt haben .
    Das kann BP absolut nicht prüfen welcher Familienangehöriger da gerade am PC sitzt. Es ist unfair gegenüber Einzelspieler, mich ärgert das auch. Aber da ist BP wirklich absolut zu 100 Prozent machtlos.

8. •Cat•

•Cat• User

Ich sach ma so: Im Prinzip, also entsprechend der AGB, ist es Accountsharing.

Nun würde es mich persönlich aber nicht stören, wenn Bruder/Schwester, Mann/Frau, Opa/Enkel den Account am selben PC spielen.
    Zumindest so lange es nicht übertrieben wird. Aber wer will die Grenzen ziehen?

9. Hmm.... Micha, welche Familien spielen denn da auf DE2? Hab da noch nie was von mitbekommen :cool::rolleyes:

KαterUndRock gefällt dies.
  10. Penpale

Penpale User

Ich weiß nicht warum immer alle der Ansicht sind Zeta wäre das beste Anfangsgate. Mmn. ist Kappa das beste Anfangsgate da:

Zeta zu 2/3 Nieten sind

Kappe hingegen zu 1/2 dir nützliche Sachen bringt (LF-4, Herkules)
    und 1/4 sind dann noch Multi-Booster was zwar nicht so geil ist wie ein LF-4 für einen kleinen Account aber auf jedenfall besser wie eine Niete.

Jetzt zu den Drohnen Designs. 9 Havok bringen dir einfach mal -> nichts.

Wohingegen jedoch Herkules deinen Schildwert nach oben treibt. Bei mir macht ein Herkules auf einer Drohne in Schutzring ~25k mehr Schild aus (je drohne) = 25*10= 250k! Mehr Schild

Wenn jetzt einer kommt mit "Aber das Zeta bringt mehr Logfiels o. BKs" ignoriers einfach. Mit 25 BKs hast du eine Chance von 0,04
    einen LF-4 zu finden....

50 Logfiles *Klatsch* vergiss es du brauchst x-fach mehr Logfiels um halbwegs die "wichtigen" FPs zu haben als du jemals aus dem Zeta raus holst.

11. 1. Durch bks kommst du Zeus/Apisteile. Erzähl du mir mal wo du sonst schnell Bks her bekommst.
    2. Zetas sind viel günstiger zu stellen.
    3. Für Full herkules brauchst du im Schnitt 40 für full havoc 30.
    4. Aus Zetas bekommst du 50k wieder raus, im Vergleich zu den kappas fast 20k mehr
    5. Wenn du dann deine 30 Zetas durch hast, bist du locker auf 25-27 fps. Wo wärst du da bei den kappas? Höchstens bei 15.
    6. Herkules sind fürs PvP gedacht. Was bringen dir 15% mehr shd beim npc-schießen?
    7. Kappas dauern ewig mit full lf3 & 8 Iris. Da geht ein Zeta locker in einer Stunde durch mit kami und falter.

Würde mich mal interessieren, was für einen Account du besitzt und auf welchem Server. Etwa Full Herkules, 10LF4, 8 Drohnen und 15 Fps? Ja nice. Du hast ja anscheinend richtig Ahnung.

mondri-10 und •Cat• gefällt dies.
  12. Vassili96

Vassili96 User

Naja ich hab aus 50 Zetas ca. 25 FP`s rausbekommen, ich weiß aber nicht ob ich nun glücklich sein soll das ich 2500 Logfiles bekommen habe oder traurig sein soll das ich 50 Zetas durchspielen musste :/

13. Draxus

Draxus User

Ich persönlich setze auch auf die Hercules da dein Schild-Bonus sich mit dem Schaden den du weniger machst auch beim NSC schießen rentiert.
    Ich habe auf meinen GE1 Account ~270 Spielstunden und habe drei Hercules die mir ~180k Schild mehr geben und die 2k Schaden die ich weniger mache sind mir auf gut Deutsch gesagt Sche!ß egal.
    Die Forschungspunkte kaufe ich mir mit 500k Uridium schnell zusammen.
    Die Apis und Zeus interessieren am Anfang eh nicht so viel, da mann sie die über Zeit aneignen kann.
    Ich hatte die Apis und Zeus zwar von Anfang an seit bestehen meines Accounts da ich sie mir sofort gekauft habe aber ein Kumpel hat sich die Zeit genommen und darauf verzichtet und die durch gekaufte BK's die Apis komplett gefunden.(an einem Normalen Tag ohne Zeus/Apis Event)

14. ne aegis hab ich auch - full lf3 bin ich auch (mit einigen wenigen lf4) - deine dmg-werte sind bei mir ähnlich - nur die schild-werte sehen bei mir anders aus - hab deutlich über 600k - warum: ein paar FP in die schildsachen gepackt - die FP hab ich mir verdient in? zeta´s - die lf4 hab ich woher? gefunden mit den BK´s aus den zeta´s - das uri hab ich mir gespart und brauchte keine log oder bk´s kaufen und hab mir ne herz-formation geholt
    kappa oder zeta?
    kappa kostet im schnitt deutlich mehr EE 0:1
    kappa bringt deutlich weniger (reines) uri raus 0:2
    kappa hat 2 "jackpots" (herkules-lf4) - zeta nur 1 (havoc) 1:2
    zeta bringt neben dem reinen uri aber auch: 50 log´s (15k uri) und 25 bk´s (37,5k uri) (also garantiert über 50k gegenwert) - 1:3

ob ich jetzt mit 600k schild abgeschossen werde oder mit 1 mio juckt mich nicht - bei den "kellen" der UVE sind das nur 2-3 sekunden unterschied - und es juckt mich nicht wenn ich platze und freut mich wenn ich vielleicht doch mal "jumpen" kann und die ihre teure mun verballert haben :) - weil ich erst beim "aufbauen" bin ist für mich wichtig: npc für uri und mission und ep - und die geduld 2-3 stunden palla sammeln für rund 300 EE am tag (je nach verkehr auf den map´s auch mal länger)
    solange nicht die "power" bei mir rauskommt fällt jagen irgendwie aus - ich müsste mich sonst ausschliesslich an deutlich schwächeren "vergreifen" oder in gruppen mit überzahl auf einen grösseren gehen (da jammern die schnell im chat :) und machen dich damit zum ziel)

da man am anfang und beim npc-schiessen natürlich nicht dauerhaft prom-seprom auf den lasern hat (wächst ja nicht auf bäumen) bringt ein kleines bißchen mehr power durch havoc ein bißchen zeitgewinn - und wer kreiseln und ziehen kann braucht dabei nicht unbedingt mehr schild
    sammeln? beide "sammler" sollten für´s pet verfügbar sein

die erfahrungen basieren auf einem kleinen lvl 19 acc der komplett ohne jedes payment gespielt wird
    mit geld geht´s natürlich schneller und einfacher (wobei dann die gemachten erfahrungen vielleicht fehlen) - wie und wann man das geld dann richtig "investiert" solltest dir von vassili96 erzählen lassen (der hat´s richtig geschickt gemacht und bei einem guten angebot richtig zugeschlagen)

15. Okay thx :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.