Wie solls weiter gehen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •ρhiΞΞNNNNNNNNNNNNNN gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hey Leute ich hab mal 'ne Frage:
    Ich hab jetzt so standard ausrüstung (Alle Schilde / Alle Speeds / Full LF3 ´/ PET)
    Wie soll ich weiter vorangehen?
    Sollte ich mein ganzes Uri in Keys stecken und auf LF4 hoffen, oder doch lieber in Gates oder Logifles oder Upgrades der Schilde?
    Oder doch etwas ganz anderes wie Skill-Design oder Protokolle für PET?

    Danke schonmal für die Hilfe :)
    LG
     
  2. Steck dein Uri in Beutekeys und löse diese an einem Sammel-Event, wie Zeus-Tag, ein.
    Danach die Forschungspunkte, Gates und ganz am Ende die Upgrades.

    Von den Skill-Designs würde ich dir abraten, sie mit Uridium zu kaufen, aufgrund dessen, dass man sie auch in den Piratenboxen finden kann sowie auch in der Auktion ersteigern kann, auch wenn es eine Weile dauert, bis man die dazu benötigten Credits hat.

    Die PET Protokolle sowie Gears kannst du dir nebenbei kaufen, je nachdem, wie du an dein Ziel kommen möchtest, also durch das Banking, Aliens schießen, Palladium oder Boxen sammeln.
     
  3. also auch nicht wie ich ingame empfohlen bekommen haben Drohnen Upgraden?
     
  4. Upgrades solltest du erst wirklich ganz zum Schluss machen, da diese sehr teuer sind.
    Wie schon gesagt, Beutekeys mit Uri kaufen und nebenbei die Forschungspunkte und Gates. Das Pet würde ich auch erst später kaufen, da es als Anfänger nicht wirklich lohnt.