Wie Uri anlegen?^^

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •σявıт.mαѕтєя• gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

    Ich bin Full Havoc (38 Zetas), habe 6 LF-4 und meine Drohnen auf Level 15 (bald 16).

    Ich habe vor, mir demnächst ein wenig Uri (~2 Mio) anzusparen, um dann ein Rabattpaket sinnvoll einzusetzen.

    Da denke ich an zwei Möglichkeiten, das Uri sinnvoll einzusetzen.
    - Kappas. Im Schnitt sind das ungefähr 20 Kappas, da springen im Schnitt 5 LF-4 und 5 Hercus raus.
    - Boxen. Bei 2000 Boxen sollten an einem LF-4 Tag ca. 19-20 LF-4 bei rausspringen, allerdings ist mein Glück bisher hier nicht sehr gut. Mit Glück bekomme ich eins der drei noch fehlenden Skilldesigns (Lightning, Venom, Sentinel).

    Hadese fliege ich regelmäßig mit dem Clan, allerdings auch nicht so oft. Momentan so 1-2 pro Woche, allerdings soll sich dies bald häufen. Die LF-4 aus diesem Gate nehme ich gerne mit. Allerdings habe ich eine sehr schlechte Quote hier, 14 Hades = 1 LF-4. Der Vorteil ist, dass das Gate sich beinahe selbst refinanziert.

    Natürlich lassen sich diese Möglichkeiten auch kombinieren. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
     
  2. Die Wahrscheinlichkeit bei den Boxen ist einfach zu mager. Selbst beim Lf4-Tag.
    Und die Skilldesigns sind ebenso selten.

    Ich würde auf die Gates gehen.
     
  3. Stimmt! Die Ausbeute der Boxen ist mickrig. Hatte Glück mit Zeus, brauchte nur 23 Boxen.
     
  4. naja is bei jedem anders^^ bei mir sprangen aus 30 boxen am lf4 tag 2 lf4, ne 50er tarn und paar apis teile raus:D
     
  5. Ein Freund von mir hatte 545 Keys... Er hat 2 LF4 aus knapp 300 Boxen am LF4 Tag gefunden und 3 LF4 am Tag danach mit 230 Boxen.
     
  6. Das ist halt die verfl*chte Wahrscheinlichkeit. Es ist wie im echten Leben. Bei den Beutekeys hat man durchaus die Möglichkeit, tolles Zeugs zu bekommen.
    Es besteht halt das Risiko, dass du nur Mist bekommst (ganz besonders wenn man nicht mehr viel Zeug braucht).

    Bei den Gates ist die Wahrscheinlichkeit durchaus human, wenn man die Summe von allen Prahlern und Pechvögeln nimmt. Dazu kommt, dass man wieder etwas Uri zurückbekommt.
     
  7. jocker337

    jocker337 User

    also ich mache immer keys und zetas beste lösung um voll lf4 zu werden nach voll havoc und voll lf4 gehe ich auf kappa wobei bei 8 kappas nur 2 lf4 sonst nicht echt shitte ist ^^
     
  8. Als Full LF4 auf Hercules gehen ist sehr scheiße.. Mach das lieber nicht!
     
  9. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ich habe bestimmt schon 1500+ Beutekeys eingesetzt, nur an Sammel-Events, und habe daraus gerade mal 6 LF-4 erbeutet. Klar waren auch andere gute Dinge dabei, aber generell sammelt man sie ja für die LF-4.

    Ich gehe aber mal davon aus, dass die LF-4 bei dir Priorität haben, daher würde ich trotz keiner Garantie auf die Laser, dir doch raten das Uri in die Beutekeys zu investieren.
    Natürlich dann aber auch nur am LF-4-Tag sammeln.