Wie verlasse ich Gauntlet of Plutus??

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Krunch gestartet, 18 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Hallo :D

    Ich wollte vor der Welle mit dem Boss etwas pausieren da ich dachte das man nach 5 min. wieder zur x-1 kommt... kommt man nicht!^^ Ich kann jetzt weder durchs Gate jumpen noch in der Strahlenzohne sterben da wenn ich diese betrete "Glückwunsch! Du hast was entdeckt!" kommt. Komm ich da vor reset wieder irgendwie raus? Cache und Cookies sind gelöscht, klappte nichts, DO neu instalieren auch nicht.. jemand eine Idee? meine Booster laufen ab und ich würde gern spielen^^
     
  2. Flieg in die Strahlenzone.....
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,
    es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Du meldest dich beim Support und bittest dass die dich raus ziehen ( Kann etwas dauern)
    2. schließe bitte den Client für 15 Minuten, dann wirst du vom System wegen Inaktivität automatisch rausgeworfen.
    Melde dich bitte dazu trotzdem beim Support. Es gab schon mehrere Meldungen, dass Spieler stecken bleiben.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und Krunch gefällt dies.
  4. Krunch

    Krunch User

    danke das mit dem Client probiere ich mal
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    gerne,
    hat heute schon bei einigen Spielern funktioniert