Wie viel HP hat ein Chaos-Cubikon?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Krunch gestartet, 19 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Weiß jemand wieviel HP ein Chaos-Cubikon hat?

    Ich bin ein Single-Player und schaffe einen normalen Cubi alleine solange kein Feind kommt doch weiß ich nicht ob das mit dem Chaos-Cubi für mich machbar ist^^

    Laut dem DO-Wiki hat der normale diese Werte
    Hitpoints

    1.600.000
    Schild

    1.200.000

    wie sind die Werte bei dem Chaos-Cubi und lässt der mehr Protegiten frei oder genau so viele wie der normale?

    -würde gern die CPU aus dem Event nutzen, irgendwann früh morgens wenn wenig on sind doch da man die nur 1 mal herstellen kann hätte ich gerne die Werte von dem Chaos-Cubi damit ich weiß ob ichs überhaupt alleine schaffen kann oder ob ichs mir sparen sollte.

    Den Chaos-Uber-Kriso schaffte ich immerhin^^

    Vielen Dank :)
     
  2. KayVee

    KayVee User


    3x fache HP und schild :) am besten suchst du dir jemanden der dich dabei unterstützt oder nimmst dir ne solace, aegis oder sowas
     
    Krunch gefällt dies.
  3. Krunch

    Krunch User

    uff.. danke. 3* soviel ist viel^^
    Dann probiere ichs wohl lieber mit der C-Elite anstatt mit nem Goli+, da hab ich wenigstens etwas bessere Upgrademodule und kann mir anstelle von Speed-Generatoren Schilde reinmachen da der Cubi ja vmtl. wie die anderen NPC´s direkt bei mir spawnt. Bin gespannt, danke für die Info :)


    Edit: Hatte vergessen wie wenig Laser die Citadel hat, wird wohl doch ein anderes Schiff
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2024
    KayVee gefällt dies.
  4. Krunch

    Krunch User

    ok es war weit einfacher als erwartet :) mit 700k Schild, Comboschutzmodus, einer NPC-Bombe und einem Gefechtsreperaturroboter brauchte ich nur eine Konfi^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2024
    KayVee gefällt dies.
  5. KayVee

    KayVee User

    GW :)
     
    Krunch gefällt dies.